Jump to content

Michah754

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Michah754

  • Geburtstag 13.04.1975

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    WBK I
    Final
    US-Army

Michah754's Achievements

  1. das event an sich find ich gut aber eine Trefferquote von 20- 40 % find ich sehr gering
  2. ich sage nicht das diese Dienstgrade abgeschafft werden sollen, oder das die damaligen Soldaten das personifizierte böse sind. ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen das es diese Dienstgrade seit einigen Jahrzehnten nicht mehr gibt. Warum jeder einzelne Soldat dagen war kann ich dir nicht erklären aber ich weiß von einigen Mannschaften das ihnen ihr Gefreiter besser gefiel wie Obermatrose
  3. Nur um es mal richtig zu stellen : Es gbt in der Deutschen Bundesmarine keine Obermatrosen oder so etwas . Das sind genauso Gefreite wie in dem rest der bundeswehr. Die Namensänderung beginnt erst ab den Unteroffizieren sprich Maat. Obermatrose war ein Dienstgrad im Nationalismus. Es wurde zwar mitte der 90iger eine Umfrage unter uns Marinesoldaten geführt ob es diese Dienstgrade wieder eingeführt werden sollen ,da irgendjemand einen Antrag diesbezüglich gestellt hat, aber das ist mehrheitlich abgelehnt worden. MkG Michah754
  4. Bei mir werden in der Liste der angreifbaren Gegner meine Feinde nicht mehr gekennzeichnet .woran kann das liegen? MkG Michah754
×
×
  • Neu erstellen...