Jump to content

OberstGuttenberg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

OberstGuttenberg's Achievements

  1. Eventuell reicht auch einfach wie eben ein neu laden der Seite.
  2. Haha, wie ich so Leute liebe Ja er kann was dagegen machen.. Nen Support Ticket schreiben ... :zustimm:
  3. Okay, also weg mit dem Soldatenlotto :acute: Und weg mit dem Feldwebel Keller, immerhin soll ja nix verschenkt werden. Achso, und Items wie zum Herrentag für alle gibts natürlich auch nich mehr. Und auch für dich helle Leuchte nochmal: Schenken hat nichts mit flirten zu tun:sarcastic_hand:
  4. Lies dir einfach nochmal das Fazit vom 2. Link genau durch und versuch es zu verstehen. Ich kann dir aber eins sagen, ich bekomme zu keiner Tageszeit Fragen wie schwul ich sei oder ähnliches. Ich will keine Rechtfertigung, ich beruf mich da ledeglich auf meine Erfahrungen und Infoquellen ausm Inet. Geht mich auch gar nix an und interessiert mich auch nich wo du surfst :yes3:
  5. Jup. Wenn ich an einem anderen PC oder Laptop von Freunden eben mal ins Inet gehe, bekomm ich auch ganz andere Werbung als ich sie hier bekomme. Btw: Kurz recherchiert, viel gefunden. Z.B. hier: Bekomme ich nach Google-Suche gezielt Werbung? Oder besonders schön hier nachzulesen, ganz unten das "FAZIT": Welche Daten sammelt Google
  6. Ich glaub das kann sich ganz nach den Suchergebnissen von jedem einzelnen richten. Google richtet sich nach Suchergebnissen. Hatte vor ein paar Monaten mal Onlineangebote von Waschmaschinen und Futonbetten eingeholt. Und diese Google- Werbebanner hatten dann eben auch Betten und Elektrogeräte zur Auswahl. (Möbelhäuser und Elektronikmärkte)Und solch "anstössige" Werbung, wenn man sie so nennen möchte, hatte ich noch nie. Also sollten wohl die die hier so Werbung bekommen sich mal Gedanken vllt. über ihr Surfverhalten machen :acute:
  7. Es hat auch keiner gesagt das Herzchen und Blümchen sein muss. Wie schon irgendjemand angesprochen hat, könnens durchaus spielbezogene Geschenke sein, ne Handgranate etc. Und etwas schenken hat denke ich nichts mit kuscheln zu tun, es muss ja niemand nutzen, oder vielleicht grade da die Angst, das man selber nix bekommt...?
  8. Eine andere Idee im Gegenzug könnte sein, mehrere Anwartschaften mit höheren prozentualen Anteilen zur Verfügung zu stellen. Z.B. bis 20%
  9. Aber es wird ja so aussehen: -Dienst o.ä. beendet -Ausbildungen eingestellt -Rest wird eingezahlt -ausloggen Also? wo bitte wird man dann noch Geld erbeuten können? Jeder mit klaren Menschenverstand wird diese Reihenfolge einhalten. Dagegen.
  10. @Uepsilon Also ich kenn hier niemanden. Ich find die Idee okay, sie dient halt etwas dem zwischenmenschlichen im Spiel. Und da man dadurch weder Vor oder Nachteile hat, kanns doch eig. nur jedem Recht sein.
  11. In jeden Forum gibts diese Laberköppe, nich zum aushalten -.- Ich finds ziemlich dreist um ehrlich zu sein, wenn man sich anmaßt als Spieler der Administration zu unterstellen das sie nichts machen werden. Noch dreister find ich aber das man denkt, wenn man ne Umfrage startet, wird sich auch alles danach richten. Wünsch dir was ist woanders, nämlich da oben am Rand wo "Abmelden" steht. Hauptsache am motzen sein, ohne machts ja anscheinend kein Spaß. Und sowas: ist eh das letzte. Schmutzige Wäsche waschen weil man kein Mod mehr is, gibts auch in jedem anderen Forum. Unterstes Niveau
  12. Drastisch erhöt? Ich bekomm beim Dienst vllt knapp 100 Euro mehr. Wer sagt denn das man hier General werden muss? Oben stehts schon, ich steige grad nicht auf, weil ich bleibe wo ich bin. Wenn der Sinn vom Spiel nur für dich daran liegt General zu werden, ist das ja deine Entscheidung. Ich glaube du und andere hier, haben eher Angst um die Rangliste DU vielleicht nicht, andere hätten sie vllt schon gern. Wie kannst du dich einfach so über andere Spieler setzen?
  13. Die erste Verkützung gibts aber erst ab Hauptfeldwebel, und hab nicht vor meinen Rang zu verlassen, da man einfach (ja schon nach 3 Wochen spielen) extrem gut Geld beim duschen machen kann. Und selbst mit den Verkürzungen steigt die Ausbildungsdauer ja trotzdem schnell ins unermessliche, was soll da genießen sein, wenn man 18 Stunden auf eine Ausbildung warten muss... Wenn man dann so ein Item ab und zu bekommen würde...wieso nicht.
  14. Man, man, soviel gejammere wegen einem Item... Ich würd so ein Item gut finden, ich spiel seit 3 Wochen, und mir gehen meine Ausbildungszeiten für manche Sachen jetzt schon auf den Zeiger. Wenn so ein Item durch Gewinnspiele oder den Feldwebelkeller verlost werden, hat dadurch NIEMAND nen Nachteil.
  15. Also ich spiel hier jetzt seit 2 Wochen, und sogar ich sehe und merke das es hier mehr als genug Multis gibt/geben muss. Es ist manchmal einfach so offensichtlich... Vielleicht würd es die Community etwas beruhigen, wenn es von den Admins demnächst eine Auswertung oder ein Statement zu den überprüften Accounts geben wird. Einfach eine Zahl die wirklich überprüft wurde, und wieviel davon Multis waren, und das diese auch aus dem Verkehr gezogen wurden. Besonders natürlich bei den jetzigen geworbenen Usern. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...