Jump to content

bolle71

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

bolle71's Achievements

  1. So ein Item ist mir noch nicht über den Weg gelaufen!
  2. Na toll, und ich hatte mich schon gefreut!
  3. Also diesmal haben wir nur knappe 150lp abgezogen bekommen. Das ist im normalen Rahmen! Heißt das jetzt, das die Berechnung wieder hinhaut!?
  4. Wir werden gerade angegriffen! Bin ja mal gespannt, wieviel lp diesmal fehlen!
  5. NAJA MAL SEHEN WIE LANGE DAS SO BLEIBT!!!!!!!! ICH WERD MAL ABWARTEN! Doppelpost zusammengefügt kitz
  6. schön ist anders!!!! aber das geld ist trotzdem weg!!
  7. [align=left] wie ich sehe, haben wohl viele das problem! wer ersetzt uns eigentlich die gekauften gegenstände aus der waffenkammer, die nicht angerechnet wurden!? [/align]
  8. Ich nutze Firefox und hatte von gestern Abend bis heut Mittag kein Zugang!!
×
×
  • Neu erstellen...