Jump to content

LiVo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

LiVo's Achievements

  1. Also mal ehrlich. Was ist los mit euch? Schuss nicht gehört? Kiste statt Patronen? Ihr könnt von mir aus 50 Kisten austeilen, da sind mir Patronen doch lieber... Zumal man als nicht Patronenkäufer ohne die Patronen in den Events kaum bis keine Chance hat...
  2. LiVo

    Feedback - Statement

    Bitte liebe Verantwortliche, wechselt den Betreiber. Eben schonwieder nen 503 gehabt. Kauft euch einfach ein paar Server, dann habt ihr weniger Probleme.
  3. LiVo

    Eure Server

    Mit der Türkischen Version wird den V-Servern der Gnadenstoß gegeben. Ich selber bin auch Spieler der ersten Stunde und finde das Spiel eigentlich sehr gelungen. Allein die letzte große Entschuldigung war ein weiterschieben der Verantwortung auf andere Anbieter. Wie kann es eine GmbH nötig haben auf Fremdserver zu Hosten? Hauptsache Patronenverkauf und ein paar jämmerliche Items. Hauptsache ich habe noch letzte Woche gesagt das bei dem Event die Server "eh wieder Abschmieren". Leider hatte ich recht. Man bin ich Sauer -.-
  4. LiVo

    Feedback - Statement

    Nichts hat sich verändert, Dienste und Ausbildungen werden wieder nicht beendet. Das reißt meine Laune in den Keller. Zumal ich wieder Patronen verschleudert habe auf meinem Final Account. Diese 5 Patronen hätte ich gerne wieder. Mich wunderts ehrlich gesagt auch ein wenig das ihr wieder versagt habt. So klangen eure Maßnahmen einleuchtend und gut. Leider hat es nicht genug gebracht. Ich empfehle euch getrennte Systeme pro Spieluniversum. Das die Final (V)Server nur für die Final zuständig sind, genauso auch die (V)Server des WBKs sowie SS. Vielleicht hilft es auch das die einzelnen Spiele eigene Datenbanken bekommen. Falls es schon so ist, nochmal auf die Normalisierung achten und Indizes neu Anlegen löschen und oder überprüfen. MKG
  5. Da musste Rechnen.. Truppenkassenbetrag -aller einzahlungen Ist echt unbequem ..
  6. Hast du mal versucht dich vom ICE anfahren zu lassen?Mit FF und Chrome keine Probleme..
  7. LiVo

    Anzeigefehler

    Opera macht bei mir auch Darstellungsprobleme.. Laut dem W3C Validator "Result: 46 Errors, 2 warning(s)" Sind wohl die Erros schuld. Also jungs vom SG Team, machts mal vernünftig... WObei ich ja eher den fehler in der CSS formatierung vermute.. es kann ja nicht sein das der Text aus den textboxen springt...
  8. Und der "Zoom" sagt nur darstellung 100% nicht größer nicht kleiner...
  9. Naja ich hab den Browser erst gestern installiert der ist also auf werkseinstellung ...
  10. Yho leute mit dem Browser Opera gibt es derbe darstellungsprobleme, bitte FIxen!
×
×
  • Neu erstellen...