Jump to content

wagenknecht

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

wagenknecht's Achievements

  1. Hallo zusammen, seit Wochen hakt bzw. hängt sich die Waffenkammer auf, so dass man da nicht rein kommt. Das dürfte ein genereller Fehler sein, da er nicht nur bei mir auftritt. Vielleicht sollte man der Sache auf den Grund gehen und das Ding wieder ordentlich flott macht. An der Serverauslastung dürfte das wohl nicht liegen. Zur Zeit sind nur 17.. online. Über ein Feedback würde ich mich freuen MkG Wagenknecht
  2. Die Ehre und Stärke wünscht allen besinnliche und schöne Feiertage! Wir beteiligen uns ebenfalls am Weihnachtsfrieden und lassen die Waffen ruhen. In diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest
  3. Es ist hier wirklich langsam zum Heulen. Wieder was Neues ausgegraben - vom Prinzip nicht schlecht - aber sofort einen Bug nach dem anderen produziert. Der gestern angekündigte "Abmeldebutton" fehlt immer noch oder wurde im Nirwana programmiert. Hier muß man wirklich schon Nerven aus Drahtseilen haben um weiterhin zu diesem Spiel zu stehen. Ach wie schön war es doch in der BETA !!
  4. Vor dem neuen Patch konnte ich sehen, das der Gewinn aus gewonnenen Manövern in die Truppenkasse geflossen ist. Ich suche nun vergeblich oder ich bin Betriebsblind :-) Wo bleibt das Geld und wo sehe ich es? Danke für eine knappe Antwort.
×
×
  • Neu erstellen...