Jump to content

Kotzekocher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kotzekocher

  1. Klingt ja erstmal klasse :yahoo: ich bin sehr gespannt und positiv überrascht. wenn man einen gegner in die warteschlange legt, dieser aber kzh o.ä. ist, wird er sicher nicht in die liste eingetragen, oder? vielleicht kommt ja irgendwann die option, das der gegner angegriffen wird sobald er wieder angreifbar ist. was mich noch etwas stört, dass die extraitems so teuer geworden sind. früher hat die tasche 8000€ gekostet, lief dafür aber 44 stunden. nun kostet die tasche genauso viel, läuft aber nur noch 22 stunden. das sind am tag 24000€ für extraitems, wenn man mal "stark sein" will und seine gegner auch aufgrund der enormen kosten auch besiegen möchte. ich kann mir vorstellen, dass deswegen viele spieler nicht gerade glücklich sind^^ -> vielleicht ändert ihr das wieder mit dem patch :blush2: mfg
  2. Kotzekocher

    Vorzeigesoldat ..

    kino pur der schluß ist am besten 8) mac, deine auffassungsgabe ist der hammer
  3. ich freue mich schon auf meine aktive kampfphase. dann komme ich dich aller 48h besuchen lieber KOT 8) oder ich greife dich immer so an, dass ich kurz nach 18 uhr bei dir bin, da du ja sogut wie jede dusche gewinnst. :evil: so, ich muss aufs klo^^
  4. Der Zufallsfaktor könnte von der Moral abhängig sein, nicht frei Schnauze (oder wie auch immer das System funktioniert). Haben zwei Soldaten identische Werte, sollte der mit der höheren Moral gewinnen.
  5. Ich weiß nicht ob der Vorschlag ankommt, da viele Spieler denken werden "Was noch mehr Geld ausgeben?!" "Das Spiel ist schon teuer genug!" usw. Aber der Verlauf der Beta hat gezeigt, dass irgendwann trotzdem genug Spielgeld vorhanden ist. Wie wäre es mit einem Motivationssystem für die unterstellten Soldaten: 1. Soldaten haben Durst: Ich muss Getränke(Bier ist ja ab 16 Jahren erlaubt) kaufen, um deren Kampfgeistl zu steigern! 2. Soldaten haben Hunger: Ohne was Festes im Magen, schießt und rennt es sich schlecht. 3. Soldaten brauchen Schmuddelheftchen, Videos oder Pay-TC: Damit die Moral steigt. 4. Hat man den Mut auf die Soldaten zu verzichten, kann man diese auf Spezialmissionen schicken. Hierbei ist aber eine Wahrscheinlichkeit, dass die Mission erfolgreich ist, nicht immer gegeben. Ist die Mission erfolgreich, bekommt man eventuell ein paar der Ressourcen der Punkte 1 - 3, die Moral könnte sich zweitweilig steigern, oder aber es gibt einen reinen Geldgewinn. Diese Gedanken hatten wir schonmal in der Beta diskutiert, denn es könnte ja einen weiteren taktischen Anreiz bieten, und die Soldaten sind nicht nur für die Erhöhung des Angriffs- und Verteidigungswertes da. So, nun könnte ihr den Beitrag in der Luft zerfetzten :cursing: oder aber auf die Punkte eingehen und das Konzept ausgestalten. :thumbsup: Mich interessiert was ihr von möglichen Ablaufzeiten und Kosten der Punkte haltet und welche Missionen die Soldaten absolvieren könnten.
  6. ich unterschreibe fliegers vorschlag (haben wir ja ausdiskutiert^^)! bei punkt drei könnten die admins noch einen button einfügen, in dem sie selbst wählen können ob das geld in gleichen teilen sofort ausgezahlt wird oder in der truppenkasse bleibt.
  7. deine einstellung macht mir angst (HÖHÖ), wir wissen ja, dass du ne schweinebagggggggggge bist.. spaß bei seite, logisch wäre das ne sinnvolle funktion. aber irgendwie ist es auch paradox - zum einen werden werbeverträge abgeschlossen, zum anderen werden diese gegen geld geblockt. da stellt sich die frage, wie regeln das die admins? den werbepartner geld für die vereinbarte werbung zurück geben, weil sie von manchen usern "offiziel" geblockt wird. sicher nicht, daher gibt es wahrscheinlich die funktion nicht (ich weiß, es gibt BG´s mit der funktion). mir auch egal, sollen die admins ihre kohle kassieren, user die kein bock auf werbung haben -> blocken diese "inoffiziel".
  8. ich sag mal ganz leise: "es gibt programme, die werbung blocken und gut/zuverlässig funktionieren." ..aber du weißt das ja..
  9. ich habe nach 30 absolvierten ausbildungen 5.5k pkt!! ein paar punkte kommen durch ein gewonnenes gefecht. noch fragen? die final ist fehlerhaft -> die admins werden etwas tun -> die punkte werden neu verteilt.
  10. achso, macht euch nicht wegen den punkten heiß -> punkte sagen nix aus!!!!!!!!# die spieler mit massig pkt. können nicht weiter sein, als ihr!! ist ja logisch, wie auch? ausnahme sind ein paar glückliche duschgewinner, die die möglichkeit haben mehr zu skilln als der rest. das wars auch schon, ansonsten kann niemand 3x - 4x mehr ausbildungen absolviert haben als ihr, ohne moos nix los!
  11. ein auszug aus dem beta-forum, der meiner meinung nach ein fehler bei der pnkteberechnung belegt. "desweiteren frage ich mich, warum ich nach 5 ausbildungen schon 10k punkte habe ?"
×
×
  • Neu erstellen...