Jump to content

....ǝʇsǝq ɹǝp...

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

....ǝʇsǝq ɹǝp...'s Achievements

  1. Sie hat KDV gestellt und hat keine Lust mehr auf das Spiel. Ja SIE hat KDV gestellt und nicht wie von dem ein oder anderen behauptet von einem Admin gelöscht.
  2. Ja es war dein Fehler aber es entwickelt sich immer zum selben hin Nur ich habe mich den Vorwürfen gestellt und hatte es nicht nötig. Und deine Sackastische Entschuldigung kannste dir an den Hut stecken
  3. Ja wie du meinst ich hatte es dennoch nicht nötig Aber sauber läuft das doch nicht das kannst du sonst wem erzählen.
  4. Man soll ja schon Testen ist ja ok. Es ist aber schon Merkwürdig somal in der anderen Truppe eine Namensgleichheit besteht und komischer weise der ein oder andere Spieler sich dort nicht mehr befindet ?( ?( Warum wohl nur??
  5. Meine Frage hierzu Es kann immer nur eine Ausbildung aktiv sein und maximal eine weitere Ausbildung in die Warteschleife gesetzt werden. Wenn du eine Ausbildung abbrichst, bekommst du nur 2/3 der Ausbildungskosten zurück. Wie ist das den wenn ich eine Ausbildung in der Warteschleife abbreche weil diese ist ja noch nicht Aktiv bekomme ich dann auch nur 2/3 zurück oder die gesamte Kohle?? ?( ?(
  6. Es ist eine Silvercrest Bluetoothmaus Danke hab deinen Tip befolgt es gibt dort eine Taste wo man die DPI verändern kann längeres Drücken und siehe da es funktioniert wieder. DANKEEEEEEEEE
  7. [align=left]Hallo Kameraden heute mal was ganz anderes.seit einiger Zeit habe ein Problem mit meiner Maus. Die Scrolefunktion und das drücken des Mausrades funktionieren nicht mehr.Beim drücken des Rades wurde vorher ein neuer Tab im Explorer geöffnet und klar die Scrolefunktion wie es der Name schon sagt.Jetzt ist es so das ich hier mit die Audioeinstellungen steuere das heist scrole hoch runter laut leise drücken des Rades Ton aus.Ich habe nix verstellt weis aber nicht wie ich das wieder so hinbekomme uns alles Googeln hat mir auch nicht weitergeholfen. Kann mir wer hierbei helfen. [/align][align=left]Dank schon im Voraus [/align][align=left]MKG KOT[/align][align=left]Aktuelle Einstellungen der Maus [align=left]Hallo Kameraden heute mal was ganz anderes.seit einiger Zeit habe ein Problem mit meiner Maus. Die Scrolefunktion und das drücken des Mausrades funktionieren nicht mehr.Beim drücken des Rades wurde vorher ein neuer Tab im Explorer geöffnet und klar die Scrolefunktion wie es der Name schon sagt.Jetzt ist es so das ich hier mit die Audioeinstellungen steuere das heist scrole hoch runter laut leise drücken des Rades Ton aus.Ich habe nix verstellt weis aber nicht wie ich das wieder so hinbekomme uns alles Googeln hat mir auch nicht weitergeholfen. Kann mir wer hierbei helfen. [/align][align=left]Dank schon im Voraus [/align][align=left]MKG KOT[/align][align=left][align=left] ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( [/align][align=left] [/align][/align]
  8. Ja sind schoene bei ,aber ich hab doch dann immer noch den Standartzähler ? den kann ich nicht entfernen auf der Pinnwand
  9. [align=center]Hallo liebes SG Team ich habe eine Frage könnte man auf der Pinnwand den Besuchercounter änder der Standartzähler ist echt hässlich. Bzw. so das jede Truppe ihn ändern kann wie es ihnen am besten gefällt.[/align]
×
×
  • Neu erstellen...