Jump to content

Shahadi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Shahadi's Achievements

  1. Also jetzt ist es wieder so wie ich es kenne. Nachdem ich cookies löschte. Aber auf dem Übungsplatz sieht es weiterhin wie folgt aus. MfG Shahadi
  2. Hallo Habe folgendes Problem. Bei mir ist die Grafik nicht mehr so wie sie es vorher immer war. Jetzt ist alles Schwarz unterlegt. Oben linkst die Profilübersicht ist auch nicht mehr komplettvorhanden. Die angriffzeit sowie die Spenden sind komplett aus dem Bild und in einfacher schrift ausgeschrieben die Ruhepause ist nicht mehr vorhanden. Unter dem Truppenbonusbildern sind die Bonuswerte Grün in alter bekannter farbe unterlegt Zum Übungsplatz: Dieser benötigt bei mir nicht Zwei reihen um die Bilder und Texte wiederzugeben sondern 3 Reihen. In der ersten Reihe ist Normal der Pionier, Der Sani, un der Infanterist. In der Zweiten reihe ist lediglich der Aufklärer aufzufinden und in der Drittenreihe die restlichen zwei. Immoment alles grade sehr durcheinnander. MfG Shahadi
  3. Hallo ich habe den gedanken dass jedes gewonne Manöver jedem teilgenommenden Spieler ein Moralbonus auf bestimmte zeit bekommt da man die schlacht ja gewonnen hat. Jedes verlorene Manöver zieht jedoch Moral ab. Vielleicht in Form von Prozenten oder fixe Werte eventuell auch abhängig von der Skillstufe. Sinn Motivations zum skillen sowie ins Manöver zu joinen. Truppen mit vielen Mitgliedern ziehen somit einen Nachteil weil nicht alle ins am Manöver teilnehmen können und diese dann eher gemieden werden. So haben kleinere Truppen mehr Chancen in die Topliste zu kommen. MfG Shahadi
  4. Shahadi

    Verdienstbonus

    Hallo da ich nun weiß waraus sich der Verdienstbonus berechnet, bin ich davon etwas enttäuscht, da sich das sogut wie garnicht lohnt. MfG Shahadi
  5. Achso Sowas sollte dann aber irgendwo erklärt werden wovon sich die summe bildet.
  6. Hallo mir ist heute aufgefallen dass ich die 19 % auf meinen Verdienst nicht drauf bekomme sondern weniger. Hier mal 3 Bilder Hier mal meine Rechnung Als Grundwert (G) habe ich: 10.350,00 Euro Als Prozent die (P) 19% Und der jetztige Prozenwert (PW) ist: 11.300,00 Euro - 10.350,00 Euro = 950 Euro Rechnet man daraus die Prozentzahl raus. PW * 100 / G kommt 9,17 % raus. Fehlen 10% Nun rechne ich den Bonus aus den ich bekommen sollte. G * P /100 kommt 1966 Euro raus. Von den 1966 bekomme ich knapp 50% nämlich 950 und der Rest? Also wenn ich 19% bekommen soll möchte ich die auch haben. Jetzt sind das zwar noch kleckerbeträge aber später nicht mehr zumal ich auch bestimmt weiter skillen werde. MfG Shahadi
×
×
  • Neu erstellen...