Jump to content

rocks

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

rocks's Achievements

  1. hi. ist auch eine blöde Zeit erst ab 16 Uhr immer ,viele sind im Schichtarbeit wenn du am abendkommst ist es zu spät ab 12 Uhr wär super...
  2. hi... ich finde das die Zeit des Arschkriechen einfach zu lang ist .denn die anderen werden auch immer länger..(Waffenausbildung , Wachausbildung .....m.f.g
  3. rocks

    Manöver

    hi kann mir mal einer erklären wie das mit dem Manöver geht,sind bei 15 on 15 angemeldet kann aber keine Truppe angreifen,da kommt nur Bündnis anfrage ,Truppe melden und Feldpost an Truppführer. danke
  4. hi ich finde es nicht sehr gut...spenden dauern zulange und und ,einfach nur sch.....
  5. schneeballschlacht könnte es mehr Treffer geben
  6. rocks

    Truppenpasswort vergessen

    ok danke :good: :good: :good:
  7. hi leute mal eine frage habe unseres pw vergessen,wenn ich ein neues pw mache ,müssen sich dann alle noch mal neu anmelden. m.f.g.rocks
×
×
  • Neu erstellen...