Jump to content

xchrissx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über xchrissx

  • Rang
    Gefreiter

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK II
    WBK I
    Final
  1. ja ist auf jedenfall besser als vorher. nur leider klappt das spenden bei mir auch nich. klicke auf die zahl aber spende nicht erfolgreich. also gleiches problem wie Kanuele.
  2. xchrissx

    Manöver

    nabend zusammen, verstehe ich das jetzt richtig das man in verschiedenen ligen mehrere manöver laufen haben kann sofern man dort angemeldet ist?? kann man man nun in einer liga auch gleichzeitig mehrere manöver zur gleichen zeit starten oder ist das wie vorher auch das nur eins gestartet werden kann. dachte hab da wo was gelesen aber find es nicht mehr. gruß chris
  3. mahlzeit, hab da mal ne frage was das dosen tauschen beim recyclinghof betrifft. werden die dosen bei den erreichten abschüssen abgezogen und man muß die 10.000ner marke wieder erneut in angriff nehmen oder bleibt die erreichte anzahl bestehen. schon mal ein danke für die antwort. event ist top nur zu kurz und stressig für berufstätige. und joa... die serverprobs sind nervig wenn es mal schnell gehen soll.
  4. hallo zusammen, als erstes ein dickes sry falls es diesen post schon irgendwo gibt. habe aber trotz suche nix dazu gefunden. leider ist es innerhalb der letzten wochen dazu gekommen das unsere trpkasse zwei mal geplündert wurde. geld weg und zack spieler auch und ab in ne neue truppe. ja, viele denken sich nun, selbst schuld. achte besser auf die vergabe der posten. aber es kann ja auch passieren das die personen nach langer zeit ihren posten bekommen und es dann immer noch durch ziehen und mit dem geld abhauen. auf jedenfall wäre es schön wenn solche leute bestaft werden. vieleicht ne längere zeit truppensperre oder das man ihnen das geld abzieht. oder am besten gleich löschung des acc. so haben sie wenigsten von dem geld gar nix. gibt doch für andere vergehen auch ne strafe. warum denn dafür nicht? denke mal mit diesem post spreche ich auch im namen anderer mitspieler dieses games. gruss chris
  5. das ist doch kein meckern. ich habe nur meine meihnung zum event abgegeben. es ist doch nun aber so das man kaum zeit hat an nem event teil zu nehmen wenn man berufstätig ist. weil halt entweder wie jetzt das bearbeiten der säcke eine std dauert. oder aber auch der endgegner nur ne gewisse zeit da ist. der großteil der events ist halt nur für leute die sehr viel zeit haben oder aber das ganze geld in patronen stecken. und in wie weit wird denn in die vorschläge eingegangen. meinst denen interessiert das wenn ich mich als einzigster melde und sage das für die events zu wenig zeit ist? bestimmt nicht. und sonst habe ich auch keine probleme. also weshalb sollte ich mich hier blicken lassen. ich sehe es ja heut wieder. wenn man mal was schreibt bekommtr man gleich dumme antworten.
  6. hab dich eimer auch nicht drum gebeten meinen post zu kommentieren. habe meine meinung zum event geschrieben. dachte dafür ist das forum.
  7. lest ihr auch richtig oder nur die hälfte. vieleicht mal dem rechner ne pause gönnen. und ihr geht an die frische luft. könnte auch helfen.
  8. ich sagte angenommen und nich ich bin. das ist kein nörgeln das ist ne feststellung das sowas bei jedem event ist das zu wenig zeit da ist. der rest ist mir sowas von banane. und wenn es den gutschein bei 300 marken gibt oder ich für 5 marken 200 credist bekommen würde. aber mal schauen vieleicht gewinne ich beim rubbeln. dann kann ich mich denjenigen anschließen die den ganzen tag am rechner sitzen können.
  9. joa das würd es sein! angenommen ich bin der einizige aufklärer in der truppe. wir wollen die 150 säcke schaffen. kann aber nicht gehen, da ich evtl nur 3 stunden zeit habe und in den 3 std auch nur 3 säcke schaffe. das würde heißen man bekommt am tage nur 3 komplette säcke fertig. sind insgesamt 21 und nicht 150 in 7 tagen. und würde die zeit der fertigstellung keine stunde betragen sondern weniger, dann würde man auch mehr säcke schaffen. und ich weiß ja nicht wozu du die säcke verarbeitest? deshalb verstehe ich deine frage nicht, die lautet: OK, soweit so gut, aber was zum Teufel bringt dir die Bearbeitung von 3 Säcken? ja es ist das richtige game. aber wusste ja nicht das diese games ausschließlich für langzeitarbeitslose oder ähnliches programiert wird. sondern zum spaß für jederman. gibt halt nich nur eine sorte von leuten sondern auch welche die im leben was erreichen wollen.
  10. wenn man die zeit hat kann man jede stunde klicken.
  11. mich interessieren doch nich die sch.. marken. mir geht es darum das ich zwecks beruf maximal nur 3 säcke am tag bearbeiten kann. weil die zeit von einer stunde bearbeitungzeit für ein sack zu lange ist. ich hoffe mal nun hat man mich verstanden. versteh auch nich was an meinem ersten post so schwer zu verstehen war. :huh:
  12. die 1stunde bearbeitungszeit der säcke. wenn ich 11std unterwegs bin zwecks arbeiten. wann soll ich da noch säcke sammeln?
  13. ist ja mal wieder klasse bedacht worden von ganz oben. eine std für ein sack. soweit ich mich erinnern kann war doch beim letzten event was nicht klappte nur 2 bzw 5 min oder? eine stunde ist etwas zuviel. dachte das event ist genauso wie das andere. aber nee, muss man ja wieder übertreiben. mal darüber nachgedacht das auch mitspieler arbeiten müssen? aber können ja patronen kaufen wenn se arbeiten gehen. nich war? wenn man da nicht abgezockt werden würde, dann kann man das auch öfter tun. aber auch da wird übertrieben was die preise betrifft.
  14. nun wird ja viel mit 112 ausdauer gerechnet. aber mal bitte bedenken das es dienstgrade gibt, die das nun aber noch nicht erreicht haben und z.b. noch bei 80 ausdauer sind oder wie auch immer. nun brauch mir aber auch keiner mit ausdauer items kommen. selbst die sind selten obwohl ich täglich gefechte führe und versuche zu sammeln. aber dann gibt es ja noch immer den endgegner denn man aber auch unbedingt schaffen will. und man zum großteil viele items verbraten muss. weil, geht wie alles hier, immer nur nach zeit. zeit ist ok aber muss nich so knapp sein. sprich, dieses game ist für berufstätige vol für'n a...
  15. Events schön und gut. Machen ja Spaß und man hat was zu tun. Aber es wäre super wenn man auch mal an die Leute denkt die arbeiten gehen und es unmöglich in 3 Tagen schaffen können.
×
×
  • Neu erstellen...