Jump to content

C4m

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

C4m's Achievements

  1. hallo zusammen, sg möchte also gern ein feedback, hier ist meins! es stand definitiv am anfang der items der 31.12. auch wenn der support nun was anderes behauptet, aber egal, hatte mich damit abgefunden zu downfights gezwungen zu sein. doch nun wurden, mit einer ankündigung von weniger als 24std. alle items, die man sich verdient und die man eben nicht wie andere einfach nur so rausgehauen hat, gelöscht... war echt wieder ne typische aktion, super gemacht! ich selber hatte mir alle items aufgespart und hätte sie niemals alle in den letzten 14std die zeit waren verballern können! obwohl ihr mit den events an sich noch irgendwo versucht spannung und aktion ins spiel zu bringen, verhaut ihr euch die zustimmung der spieler, weil ihr einfach ein paar std vorher die regeln ändert, so geht es einfach nicht! denkt mal bitte drüber nach... zusatz edit: ach und bevor jemand nun sagt, ja es war ja nur ein event, da zählen die items auch nur in der zeit... dann sage ich ich dir mein lieber, dass ich noch meine schimmligen kürbisse habe, waren die nicht auch von einem event??? woher sollen wir wissen, dass diese zusätze nun gelöscht werden, wenn andere vorher bleiben?
  2. sry, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass am anfang, also nach weihnachten, noch überall vom 31.12. die rede war, zumindest in der item beschreibung! habe leider keinen screenshot! ist dies vielleicht später zum 31.01.2012 geändert worden??? also ne 12 und ne 01 kann ich eigentlich immer ganz gut unterscheiden... seltsam auch, heute schreibt mich jemand an, dass ihm sein "Melchios Mantel" fehlt. ja, den hatte ich auch mal, bevor ich ihn verkauft hab, weil die löschung angedroht wurde, nach zeitablauf. evtl. stand bei ihm ja auch nur der 31.12. und es wurde einfach vergessen auch diesen auf den 31.01. zu ändern. anders kann ich mir diese zufälle jetzt nicht erklären! wenn jemand anders meine annahme liest und der gleichen meinung ist, 31.12., dann bitte hier, oder bei mir mal melden, danke!
  3. C4m

    Eine "schöne" Bescherung

    ich hab gestern eine ähnliche frage gestellt und sry, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass am anfang, also nach weihnachten, noch überall vom 31.12. die rede war, zumindest in der item beschreibung! ist dies vielleicht später zum 31.01.2012 geändert worden??? also ne 12 und ne 01 kann ich eigentlich immer ganz gut unterscheiden... seltsam auch, heute schreibt mich jemand an, dass ihm sein "Melchios Mantel" fehlt. ja, den hatte ich auch mal, bevor ich ihn verkauft hab, weil die löschung angedroht wurde, nach zeitablauf. evtl. stand bei ihm ja auch nur der 31.12. und es wurde einfach vergessen auch diesen auf den 31.01. zu ändern. anders kann ich mir diese zufälle jetzt nicht erklären! wenn jemand anders meine annahme liest und der gleichen meinung ist, 31.12., dann bitte hier, oder bei mir mal melden, danke!
  4. hallo grundsätzlich ein netter event, wenn nicht wie so oft gewisse fehler bei der umsetzung von der spielleitung auftreten würden. ich hatte alle zusatzitems, die man gewinnen und anlegen konnte, gewonnen. habe diese dann auch genutzt. da ich dem rat der spielleitung gefolgt bin und am 31.12. ja auch alles seinen glanz verlieren sollte und von löschung bedroht stand, habe ich diese items verkauft und reguläre verdienste wieder angelegt. leider musste ich gestern feststellen, 01.01.2012, dass wohl doch nicht alles seinen glanz verloren hat! bin 11x gegen eine wand gerannt. auch jetzt glänzt noch alles wunderbar! die frage nur stand da nicht was von 31.12.? war dies evtl. der 31.12.2012? was lehrt uns diese geschicht? vertraue manchen meldungen nicht!
  5. C4m

    ausgeglatzt!

    sachlich... aber immer! tja... wie es aussieht hat es sich mit der final wohl ausgeglatzt! ich habe vor knapp 2std einen angriff gestartet um ein kopfgeld zu erbeuten und siehe da, der angriff ist immer noch nicht vorbei! das nenne ich echte PERFORMANCE!!!!!!!!!!!!!!! ich denk das kopfgeld werde ich bestimmt bald noch irgendwann absahnen, was meint ihr? meines erachtens, achtung kritik!, ist die final wohl nicht mehr interessant für die spielbetreiber, da man ja gemerkt hat, dass sich aus viel weniger aufwand, weit mehr profit schlagen lässt.... usarmy edition.... jetzt frage ich mich nur, bin ich der einzige, der solch geilste performance erleben darf, oder gibt es noch leidensgenossen? wenn ja, dann immer her mit eurer kritik! p.s. an forenadmins, ja ich weiß, kritik mögt ihr nicht, deswegen wird mein posting auch schnell wieder gelöscht, dass nenn ich dann mal einsatz an falscher stelle, aber so seid ihr nunmal, nicht wahr?
  6. lach... schwache leistung... meinen vorschlag gelöscht... könnt ihr es nicht ertragen?
  7. Okay, die Rangtabelle ändert sich dynamisch, also exakt kein Grund hier irgendwelche Namen unter Cheatingverdacht zu stellen. Spassnase ok ist ja jetzt wirklich lächerlich hier im forum @ spassnase! du solltest evtl. mal genauer hinsehen was ich geschrieben habe und erst dann deine willkür hier walten lassen?! ich habe ihn nicht beschuldigt, sonst hätte da ein ausrufezeichen gestanden, ich habe gefragt ob sowas cheaten ist!!! dies sind immer noch zwei verschiedene paar schuhe! und wieso editierst du so extrem meinen post, dass der komplette zusammenhang fehlt? noch nie habe ich so ne aktion in einem forum erlebt, aber hier scheint das wohl normal zu sein!!! die punkte die der anführer der turnierliste hatte, schaffe ich nicht zu erreichen und ich bin stabsunteroffizier, er hingegen ist oberstabsfeldwebel und kann von seiner ausbildung, waffen und wache nicht unter der 50k punkte grenze wirklich gegner finden wo er herunterleveln kann. in diesem bezug war auch meine frage gerichtet und er lag halt weit unter 50k! eine erklärung bist du mir schuldig spassnase, wieso darf ich hier keine punkteangabe machen und auch keine person direkt ansprechen? ist das jetzt datenschutz? dann nehmt mal bitte alle meine öffentlichen angaben, wie ranglisten listung, ranking in der dusche etc etc aus dem spiel... es könnte ja sonst sich jemand ein bild über mich machen und das möchte ich dann bitte auch nicht! jeder kann die rangliste einsehen. jeder kann spielerdetails mit klick auf den jeweiligen namen ersehen. in anderen spielen kann und darf man sogar kampfberichte veröffentlichen. aus diesen gründen würde die datenschutz ausrede nicht greifen, also versuch bitte garnicht dich darauf zu beziehen! und mit dynamischen punkte blah hat dies alles auch schonmal garnix zu tun... seltsames verhalten hier!
  8. hallo zusammen, nach etwas abstinenz vom forum bin ich mal wieder hier, weil ich euer statement ersuche! schaut euch mal bitte unseren [...] genau an... ich mein jetzt nicht das er wohl sein "real" geld verballert, sondern achtet mal bitte auf seinen punktestand! der gute hat also 142 angriffe erfolgreich durchgebracht, diese zahl merken wir uns kurz... nun was mich zum schmunzeln bringt... WTF!!!!????????????????????????????????????????????????????? kann mir das einer plausibel erklären? danke für eure aufmerksamkeit! Okay, die Rangtabelle ändert sich dynamisch, also exakt kein Grund hier irgendwelche Namen unter Cheatingverdacht zu stellen. Spassnase
  9. C4m

    Wen darf ich angreifen?

    da man ja leider nicht sehen kann wer einen angreift, kann man natürlich erst nach dem angriff seine punkte ersehen, jedoch jetzt gerade hat mich einer mit 1000 plätze vor mir angegriffen, ich denke da ist schon irgend etwas falsch...
  10. C4m

    Wen darf ich angreifen?

    dann warte ich mal die antwort vom support ab... danke! grund: wurde von einem angegriffen der 500 plätze über mir ist, was ja eigentlich nicht sein kann. gruß, C4m
  11. C4m

    Wen darf ich angreifen?

    das weiß ich wohl, nur hast du mir nicht meine frage beantwortet, leider...
  12. C4m

    Wen darf ich angreifen?

    habe eine frage zu angriffen... da ich nicht jeden angreifen kann, sondern es irgendwie ja doch limitiert ist und ich zusätzlich noch nicht diesen dienstgrad habe, möchte ich euch mal dazu fragen. kann/darf ein obergefreiter andere angreifen die effektiv 500 ränge/punkte unter ihm liegen? ich war der meinung und so steht es zumindest auch in der wiki, dass man nur 35 plätze drüber bzw drunter angreifen kann/darf. welche erfahrungen habt ihr bereits gesammelt? gruß, C4m Threadtitel für bessere Suchergebnisse und Übersicht angepasst. Lucario
  13. ich wäre auch dagegen, wenn es: 1: nur eine premium funktion wird 2: nicht begrenzt, sowohl vom betrag als auch häufigkeit 3: erst ab bestimmten dienstgrad nutzbar habe mir eben in der wiki kurz die truppenkasse angesehen. mal abgesehen davon, das ich als glatze keinen zugriff habe, sondern erst als hauptgefreiter, ist zusätzlich auch dort eine maximalgrenze je dienstgrad aufgeführt. dementsprechend sollte auch die "bank" funktionieren. 1: jeder kann drauf zugreifen, egal welcher dienstgrad, auch glatze 2: nur einmal täglich einzahlen/auszahlen 3: maximal 50% des rumliegenden geldes einzahlbar 4: 25/50/100% jederzeit, jedoch nur einmal täglich, auszahlbar 5: KEINE zinsen! ich denke dies wäre ein gutes und für jeden hier akzeptables banksystem. gruß, C4m
  14. hallo zusammen! Ich weiß schon das es das fernglas gibt, habe es nämlich selbst schon bei mir auftauchen gesehen, jedoch habe ich dann im menü "Gefecht" verzweifelt nach dem angreifer, also die übersicht von "Angriff läuft" gesucht... es wäre gut, wenn dies noch zum spiel hinzugefügt wird, da es meines erachtens einfach dazu gehört zu wissen wer denn da jetzt kommt. man kann ja auch gern zwei sparten haben, einmal "ich greife an" und "ich werde angegriffen". gruß, C4m
×
×
  • Neu erstellen...