Jump to content

SergentHussman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

SergentHussman's Achievements

  1. Licht an, damit ich sehe wer sich alles schon verletzt hat.
  2. Bei den punkten 6 und 7 gefällt mir nich, dass man vor und nach der unterstützung 1 stunde warten muss bis man in ein eigenes manöver kann und nicht gleichzeitig in ein eigenes manöver kann und in die unterstützung kann. Da würde dann keiner mehr in die unterstützung gehn wenn in der zeit ein eigenes manöver abläuft.
  3. Ich habe auch einen rechtschreibfehler entdeckt http://wbk1.schulterglatze.de/masterfile/inventory/ressources in der anleitung der rohstoffkiste steht TruppenStützpunktes aber es heißt Truppenstützpunkt.
  4. Den Goldjungen gibt es nur in der final
  5. Ich finde deine vorschläge zur manöverunterstüzung gut bis auf die beiden punkte 6 und 7. Und ich finde die preise zu teuer.
  6. Also der Truppenpatch kommt in der us version am 21.02.12. Und ich habe gehört dass man dann anfangs nur 30 mitglieder haben kann. Stimmt das? Und wenn ja was passiert dann wen eine truppe wie zum beispiel meine 42 mitglieder hat?
  7. Ich finde die Idee gut und als klassisches Item würde ich noch eins zum steigern der lp dazu nehmen.
  8. Du kannst ja auch ein paar vorschläge mit einbringen was man mit seinen bündnissen noch so machen könnte [align=center]____ [/align] Man könnte ja auch von einem bündnis hilfe anfordern z.b. man hat ein manöver gegen eine starke truppe und dann fordert man hilfe an und dann gehen von der anderen truppe z.b. 30 in eine art manöver um dann deiner truppe +15% lp oder schaden oda so als bonus zu geben. Doppelposting zusammengefügt kitz
  9. Wie bekommt man eigentlich den Schulterglatze-Verdienstkreuz orden?
  10. Mit dem Ackerschnacker für die Bündnisse meinte ich wie bisher den Truppeninternen Ackerschnacker und dann halt noch zusätzlich einen Ackerschnacker wo man die Truppe aus dem bündniss auswählt und dann mit denen schreibt also dass man dann das mit den Truppenmanövern besprechen kann un so
  11. Hallo ich dachte mir das es etwas wenig ist das man in einem Bündnis mit einer Truppe nicht mehr machen kann als nur die Truppe nicht angreifen zu können. Zum Beispiel wäre gut eine Art Ackerschnacker in dem man mit ihnen schreiben kann oder Bündniss Manöver das 2 Truppen zusammen gegen 2 Truppen ein manöver führen.
×
×
  • Neu erstellen...