Jump to content

ninja_zx9r

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Final

ninja_zx9r's Achievements

  1. IMHo geht es in diesem Thread um Feedback zum Event. Mein Feedback war und ist, dass man die Zeit zum Eintauschen hätte verlängern können. Es geht hier nicht um Feedback zu meinem Artikel. Die Gründe, warum ich von Sonntag Nachmittag bis Montag um kurz nach 10 nicht onine sein konnte, gehen nienand etwas an und man kann auch davon ausgehen, dass Spieler die Regeln gelesen und verstanden haben. Aber offenbar geht es manchen hier nicht um Feedback sondern um Selbstbeweihräucherung (hey, Ihr seid gaaanz toll) und suhlen sich gerne im Dreck. Daher werde ich künftig keinen Kommentar mehr abgeben und auch kein Feedback zu Events. Sucht Euch eine andere Wichsvorlage. Vielen Dank an die Admins und Programmierer, das Event selber war klasse.
  2. Im Gegensatz zu Dir habe ich 1. einen Job (und da kann man halt nicht immer so, wie man will) 2. genügend Intelligenz um zu erkennen, dass man "wenn" mit 2 n schreibt
  3. Und nun? Jetzt hab ich bis Sonntag nachmittag geschuftet und will heute morgen meine Ringe einlösen? Danke. Tolles Event, wenn man nicht mal seine Belohnung abholen kann. *Ironie aus*
  4. Liebe Schulterglatze-Macher... danke für das nette Spiel. Aber die Werbung von videovalis geht gar nicht. Bei jedem Klick auf einen Spendenlink düdelt mir irgend jemand was ins Ohr und wenn man mehrere Spendenlinks nacheinander anklickt, dann ist das so erquickend wie Gruppensex im Zielgebiet der Artillerie. Klar, dass Ihr Geld verdienen wollt/müsst, aber das versaut den Spielspaß. So lange Ihr da keine bessere Lösung dafür habt (z.B. nur EINE Werbung statt 10 verschiedenr Gleichzeitig) werde ich keine Spenden mehr tätigen. Da das Spenden IMHO ein wichtiges Spielelement darstellt, bitte ich alle um Verständnis, die ab sofort keine Spenden mehr von mir empfangen.
  5. Wegen der gestrigen Serverproblematik wurden Gefechte bei mir doppelt und dreifach abgezogen: 06.03.2012 17:58 Gefechtdetails Verteidigung Hauptmann xy -5,508 - -1.150 06.03.2012 17:58 Gefechtdetails Verteidigung Hauptmann xy -5,508 - -1.150 06.03.2012 17:58 Gefechtdetails Verteidigung Hauptmann xy -5,508 - -1.150 06.03.2012 17:36 Gefechtdetails Verteidigung Hauptmann abc -6,404 - -1.338 06.03.2012 17:36 Gefechtdetails Verteidigung Hauptmann abc -6,404 - -1.338 Wird der Punktestand und die Kasse korrigiert? ID: 64593
  6. Der Orden Schneeflocke scheint nicht verliehen zu werden. Gestern Abend ware es schon über 25 Treffer, heute morgen noch kein Orden verliehen... Aber danke für das Event. Macht Spaß...
  7. Das liegt an Microsaft, klar :-D Das Problem tritt auch bei mir auf. Alles unterhalb der IE - Werbung wird nicht angezeigt. Verwendeter Browser: Firefox 3.6.18
  8. @Dancing_Dog: Erwischt Sorry, wenn ich Dir eine schlaflose Nacht bereitet habe *Kaffee hinstell* Das war natürlich nicht die Absicht bei der Sache... Seelsorger scheint wirklich oft empfohlen zu werden, jedenfalls ist es mir empfohlen worden und ich wollte mal sehen, ob die Empfehlung gut war. In dem Licht ist Deine Auswertung der Top100 klasse und die Frage nach dem Warum berechtigt. Vielleicht trauen sich auch einfach weniger, einen Geistlichen anzugreifen @all: Abschließend nochmals der Hinweis, bitte den Thread Rund um die Truppenfunktion zu nehmen und die Bitte an einen der Admins, diesen Thread hier zu schließen oder zu löschen. Danke
  9. *Ironie an*Herr Hauptfeldwebel, bitte um harte und exemplarische Strafe dafür, ohne Ihre gottgleiche Zustimmung eine Umfrage gestartet zu haben. Meinen Hinweis ganz oben auf den falschen Forenthread, bitte ich nicht weiter zu beachten... Alle, die des Lesens doch mächtig sind, bitte hier abstimmen: Umfrage: Welche Spezialausbildung habt Ihr? Des weiteren bitte ich um Nachsicht dafür, dass der Sinn meines Anliegens nicht so einleuchtend ist, wie die Beiträge des Herrn Hauptfeldwebel: http://forum.schulterglatze.de/index.php?form=Search&searchID=28705&highlight= Beweisen diese doch, den Simplicismus des Zählens Bitte um Erlaubnis, in tiefster Gangart wegtreten zu dürfen... *Ironie aus* P.S: Danke victoR :thumbsup: 2 P.S: TMI
  10. Vielleicht ist es auch für andere interessant zu wissen, welche Spezialausbildung Ihr gewählt habt... Bitte gebt bei der Umfrage an, was Ihr tatsächlich gewählt habt. Danke P.S. Die Auswahlmöglichkeit "keine" wurde bewusst nicht gegeben... Stimmt einfach ab, wenn Ihr Euch entschieden habt.
  11. Umfrage in den richtigen Bereich verschoben Spassnase
×
×
  • Neu erstellen...