Jump to content

nuknuk2009

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nuknuk2009

  1. hängt bei mir auch schon über 30Min.
  2. :wuuut: So langsam verlier ich die Lust am spielen, ständig diese Ausfälle. Ich bin mal richtig angenervt. :wuuut:
  3. Ich bin auch dagegen, was ich Verdiene gehört mir. Was ich in die Truppenkasse einbezahle mach ich davon abhängich was ich mir leisten kann. Sollte jedem selbst überlassen sein. Wir haben immer genug Geld in der TK auch ohne Zwang Wie gesagt das ist ein Spiel und sollte auch so bleiben,.
  4. nuknuk2009

    orden für spenden

    NEIN, ich habe da die selbe meinung wie mein vorposter
  5. Moin, geht bei mir auch net.
  6. @Kabbi. Soviel zum Thema Frieden schaffen ohne Waffen, werd erst mal einen Rauchen :-)))))
×
×
  • Neu erstellen...