Jump to content

Kriewi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    631
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    8

Profilantworten erstellt von Kriewi

  1. " § 8 Virtuelles Hausrecht

    2. Verstößt ein Nutzer gegen Verhaltenspflichten dieser AGB, insbesondere gegen die in § 7 aufgeführten Spielregeln bzw. Verhaltensregeln, so ist die unikat media GmbH berechtigt, die betreffenden Inhalte sowie Nutzer und/oder Spielfiguren zu sperren, zu löschen und/oder den Nutzer von der weiteren Schulterglatze-Benutzung vorübergehend oder im Rahmen der Verhältnismäßigkeit dauerhaft auszuschließen und/oder sein Benutzerkonto zum Schutze der anderen Nutzer zu löschen. "

    Wann gedenkt die Unikat Media Gmbh entsprechende Personen zu sperren ? 

    Ich finde es eine Unverschämtheit sondergleichen, das diejenige, welche im GROSSEN Stil für den eigenen Vorteil betrogen haben, das Forum noch als Bühne benutzen dürfen. 

    Da beklaut, betrügt dich einer ( in dem Fall ja mehrere ) Sickman , verstehst das, und du lässt die Leute trotzdem weiterhin zu dir in den Laden ? Wie bist du den gestrickt ? 


     

     

     

    1. Kriewi

      Kriewi

      bei den todesengeln hatte ich schon zu weihnachten drum gebeten die zu prüfen weil das so offensichtlich war. macht sich natürlich gut die beweisführung auf die spieler abzuwelzen als das offensichtliche mal selber zu prüfen.

    2. (See 2 other replies to this status update)

  2. ich wollte Dir nur mal mitteilen, das bei uns im gruppenchat über whatsapp, ein video im Umlauf ist, welches zeigt, wie man bescheißt, diese Anleitung ist wohl von einem Robert...du weißt wenn ich meine...für 100euro käuflich zu erwerben. wenn ihr nicht bald was dagegen tut...wird es rechtliche schritte geben, denn da fühlt man sich betrogen! jedes event ist komplett fürn arsch weil einige alles klicken und bei denen der pc die arbeit macht!

    1. Kriewi

      Kriewi

      sorry wenn ich mich da rein hänge aber wenn ich hier lese "wir wußten nix" wird mir schon wieder übel das war zum teil so offensichtlich... alleine die tatsache das da welche ausbildungen haben jenseits von gut und böse hätte einen stutzig machen müssen. wenn man nur mittel für 10 ausbildungen auspuckt macht sich das schlecht wenn dann einer 100 ausbildungen macht. und dann die frage wann haben die das alles geklickt... als sie geschlafen haben? und wenn man wirklich nichts bemerkt hat dann hätte man vlt. mal den hinweisen von den spielern nachgehen sollen. auch ohne beweise sollte gerade ein betreiber überschlagen können ob das zeitlich und mit den zur verfügung gestellten normalen mitteln überhaupt machbar ist.

      und auf die tatsache das die captcha umgangen worden sind wurdet ihr sogar per telefon hingewiesen also erzählt nich ihr habt nichts gewußt. sorry das ich das kind mal beim namen nenne aber betrogen haben hier nicht nur die spieler...

    2. (See 7 other replies to this status update)

×
×
  • Neu erstellen...