Jump to content

jnb304

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jnb304

  • Geburtstag 30.04.1997

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    WBK II
    WBK I

jnb304's Achievements

  1. Hallo, Community! Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, ob das realisierbar wäre! Dennoch, mein Vorschlag wäre, mit Schulterglatze viel tiefer in andere Dimensionen einzutauchen! Ja, wenn ich Dimesnsionen schreibe, meine ich Dimensionen! Wie wäre es mit einem 3D-Bundeswehr-Game? Von mir auss weiterhin ein Browsergame, wie es Battlestar Galactica Online, meiner Meinung nach sehr schön macht. Man sollte aber SG, sowie das 3D-Game weiterhin beides parallel zueinander lassen! Dies würde natürlich dazu führen, dass man womöglich sehr viel Geld ausgeben muss. ich habe keine Ahnung über die Möglichkeiten von Unikatmedia. Schreibt doch einfach mal eure Meinung dazu und gebt Anregungen, zur Gestaltung des Spiels! Vorweg: man müsste es 100% Teilstreitkraftabhängig machen, dementsprechende Dientgarde, Karierren auswählen, möglicherweise auch Truppenverbände (bei der Marine: Flottenverbände, bei der Luftwaffe: Geschwader) gründen So viel von meiner Seite erstmal! Danke schon im voraus! MfG Jan-Niklas
  2. Hallo, liebe Cmmunity! Dies wird zwar kein richtiger Vorschlag, jedoch: Rufe ich hiermit alle Mitglieder der Community auf, irgendwelche Vorschläge zu machen, die das Spiel verändern/verbessern! Das Spiel wird immer mehr zu Accountleihen und es wird langsam langweilig, es passiert nichts neues, man kennt alles und man hat somit keine Lust mehr Aktiv zu spielen. Das ist schade, vor allem, wenn man wie ich Truppführer ist. Deshalb diese bitte! Ich habe leider keine besonders kreativen Einfälle und meine Idee wäre sowieso unmöglich: nen richtiges MMO-3D-Spiel über die Bundeswehr! Nundenn, schreibt eure Verbesserungsvorschläge! MfG, Jan-Niklas
  3. Hallo, Schulterglatze-Spieler! Ich habe nun heute, zum ersten mal seit 4 Tagen, wieder ein Video für gratis Übungsmunition angesehen. Nun denn, ich möchte hier mein Unmut kundtun! Ich hab also dieses Video angeschaut und hätte es "liken" müssen, was nicht geht, weil ich kein Facebool habe! Ich bin einer der Leute, die strikt gegen Facebook ist, ich denke ich bin nicht der einzigste hier! Ich denke, dass es nicht sein kann, dass ich und wahrscheinlich einige andere auch, aufgrunde dessen, dass wir kein Facebook haben gegenüber den anderen benachteiligt werden! Bitte ändert etwas daran, wir wollen nicht benachteiligt werden, weil wir kein Facebook haben!!! Danke schon im voraus! MfG Jan-Niklas
  4. jnb304

    Browser

    Dat wees ik och! Nein, Das geht jetzt schon mehrere Tage so!
  5. jnb304

    Browser

    Hallo, Community! Entschuldigt bitte, dass das hier nicht viel mit Schulterglatze zu tun hat. Ich stelle trotzdem mal meine Frage. Also, ich komme per Internet Explorer nicht mehr auf Schulterglatze, da immer irgendwelch Adservices darauf zu greifen. Mit Opera komme gar nicht erst drauf. Zuletzt blieb mir noch Firefox und Google Chrome, supi funzt, jedoch kann ich dort keine Dienste starten! Na toll, alle Browser die ich habe funzen nicht, wie ich das will. Bitte, kann mir einer helfen? Es ist unheimlich wichtig!
  6. Das kann doch nicht so schwierig sein und es gab auch schon in anderern Threads Vorschläge, wie man es lösen könnte!
  7. Es müssen mehr von der Marine mit abstimmen, kommt schon, wo seid ihr?
  8. Ich weiß, dass das immer abgelehnt wurde, deswegen versuche ich hier Leute zusammen zu kriegen, die dafür sind, um wenn genug mit ja stimmen die Admins zu überreden!
  9. Leute, ich bin 15 Jahre alt habe ein Praktikum bei der Luftwaffe gemacht, möchte später beim Bund studieren und zur Marine, und ich kannte die Dienstgrade ALLE schon VOR dem Praktikum KOMPLETT auswendig!
  10. Wir wollen Marinedienstgrade! Egal was die Admins und Moderatoren sagen! Umfrageende auf ein realistisches Datum gesetzt. veb391
  11. Diese Umfrage soll dazu dienen möglichst viele Marinesoldaten zusammen zu kriegen um Marinedienstgrade eingeführt zu kriegen! Ich bitte nur die Leute hochzuzählen die dafür sind! Ich bitte herzlichst die Moderatoren diesen Beitrag nicht zu schließen! Danke schon im voraus! Ziel ist es 1000+ Leute zusammen zu kriegen! Ich bitte euch zählt kräftig mit! Ebenfalls danke schon im voraus! Ich fange dann mal an: 1
  12. Lasset uns alle zusammen tun um ein Update zu bekommen, dass endlich Marine- und Sanitätsdienstdienstgrade eingeführt werden! Lasset uns in diesem Forum zusammen tun, denn es gab schon genug Vorschläge, wie man das durchführen könnte! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
  13. Naja, ich finde auch nicht, dass ne neue Version aufgemacht wird, aber es wäre einfach hammergeil, wenn man die Dienstgrade des SaniDienstes und der Marine einführen würde, zumal ich später mal zur Marine möchte! XD
  14. Ich finde ihr alle habt vollkommen recht und ich denke, dass das ne super Idee wäre und vielleicht würde sich sogar die aktivität der Spieler erhöhen! Meiner Meinung nach, sollten wir uns zusammenschließen gegenüber den Admins und Programmierern und das alles irgendwie durchsetzen!
×
×
  • Neu erstellen...