Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Reigari

Mini Wachen einbremsen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bei den Events und jetzt auch Alltags (gerade auf S1) macht sich ein unschöner Trend breit... 1, 2 sehr starke Spieler gründen eine "Wache".
Dann werden (mit Geldeinsatz) große Teams auf den vorderen Plätzen mehrfach täglich als TRUPP angegriffen, selbst ein gutes 21+ Team hat kaum eine Chance gegen 2 extrem starke Spieler die als Trupp angreifen, immer und immer wieder.
Diese Zweier "Teams" brauchen noch nicht einmal die Wache ausbauen, innerhalb eines Tages stürmen Sie die TOP 10, weil Sie gerade zu Beginn extrem viel Ansehen gewinnen... der Unterschied ist ja 100 zu 1Mio. da "kommt schon was bei rum".

Als Vorschlag um diese "Mini Wachen" etwas zu bremsen...
Man sollte nur noch Wachen seiner Größe angreifen können, sprich ich habe bis zu 5 Leuten (also nur Trupp Wettkampf möglich) dann kann ich auch nur andere 5er Wachen angreifen, keine mit 6 Leuten (Staffel) mit 9,16, 22 ... damit wären diese Mini Wachen gezwungen selbst auch zu wachsen, imo eines der Spielziele überhaupt, oder Sie können halt nur bis zu einem gewissen Umfang Wettkämpfe führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint Unikat wohl nicht zu interessieren, sonst hätte man wenigstens ein Statement dazu abegegeben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...