Jump to content

chats


rocco1

Recommended Posts

es ist schade, habe mir muehe gegeben im hilfe chat und nach paar tagen urlaub ist dieser wie alle, aber kein hilfe chat, der fach ist kein fach chat, der suche, gerade eben weil die sache irgendwie klarer ist, mods sind genug da, beantworten ja auch sauber zb im fach chat alle fragen, woanders wird gelöscht wie sau, auch ein danke von mir verschwindet, das wort danke verstösst wohl gegen die netii.....haben die mods nicht die aufgaben der chat pflege ? sehe alle reichlich im allegemein schackern, ne 2 so wie gar nicht, aber die haben wohl verschiedene aufgaben. nach beleidigungen (wo ich eigendlich imun gegen bin) und der chat pflege der mods, werde ich mich ne zeit aus aus der hilfe zurueck ziehen.

danke und viel spass den spielern die in der hilfe helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rocco,

erstmal natürlich danke, dass du immer mit Rat und Tat im HC den Spielern zur Seite stehst.

Wir Moderatoren sind auch hin und wieder - man mag es kaum glauben - normale Spieler. Zusätzlich zu unserem Spielalltag, schauen wir "nach dem Rechten". Bei 4 öffentlichen Chats ist dies jedoch nicht rund um die Uhr machbar. Ja, wir haben auch Spaß im Allgemeinenchat. Moderator zu sein, bedeutet nicht, dass man permanent im HC auf Fragen warten muss; das man 24h im Fachgespräch darauf wartet das dort mal jemand schreibt. (Der Fachgesprächchat ist meines Erachtens eh überflüssig).

Aber wir schauen regelmäßig in die anderen Chats rein. Wenn wir sehen, dass jemand dort bereits Hilfe gibt, dann müssen wir uns in diesem Sinne auch nicht "vordrängeln". Die Community lebt von den Spielern, nicht von Moderatoren die sich in den Vordergrund stellen.

Zum Thema gelöschtes Danke:
Ich kenne die genaue Situation nicht, und gebe dir theoretisch recht. Ich kann mir nur vorstellen, dass dein Danke ohne den vorgehenden Kontext keinen Sinn gemacht hätte und daher gelöscht wurde. Dennoch hast du recht, und ich werde das dem Team kommunizieren. Das Löschen von Nachrichten ist einer der letzten Schritte, welche wir nutzen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...