Jump to content

Teamwettkämpfe in der richtigen Stärke starten


Recommended Posts

Hallo,

leider ist mir schon des öfteren bei der Auswahl der Teamwettkämpfe der Fehler unterlaufen das ich nur neue in Truppstärke gestartet habe weil sie voreingestellt sind. Ist es möglich eine Voreinstellung für die Teamstärke oder eine zusätzliche (abschaltbare) Abfrage einzubauen? Ich ziehe einmal die Woche den Frust der Truppe auf mich -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Stumpfmeista:

Ist es möglich eine Voreinstellung für die Teamstärke oder eine zusätzliche (abschaltbare) Abfrage einzubauen? Ich ziehe einmal die Woche den Frust der Truppe auf mich -.-

Da muss man jetzt eigtl sagen, dass du da eher an der Achtsamkeit arbeiten solltest, als die Entwickler an diesem Spielmechanismus. Ich möchte den Spruch ungern benutzen, weil ich nichts implizieren will, aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht -> soll heißen, dass wenn ich selbst unaufmerksam bin, dann kann halt ein Fehler passieren. Im Team hatten wir das auch schon mal, dass ich nicht der Melder, sondern der Maschinist war und damit der Ablauf etwas durcheinander gebracht wurde.

Schlussendlich muss man sagen - MUSS Das Spiel dem Spieler das selbstständige und reflektierte Arbeiten dann abnehmen? Wenn man jetzt für jeden Fehler, den ein Spieler macht, einen Schutzmechanismus einbaut, dann werd ich heute nicht mehr fertig mit dem Spiel. :D Es gibt viel größere Baustellen, die jetzt wichtiger sind als das beschriebene Problem...

Mich hat vorhin der -versehentlich- gestartet Lehrgang auch 40 FT gekostet, weil Teamausbildungsevent und Lehrgang sich beißen. Tut weh, aber so what. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn 16 plätze aber nur 14 mann, ist es wieder falsch, der will dann 9er machen, das program fragt dann jedes team wo es starten soll, baue ich auf 22 aus, sind aber keine 22er gegner da, muss auf 16er ausweichen, und wieder falsch. gibt da leider zu viel möglichkeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz erlich ? 

augen auf beim wk staten - so schwer ist das nicht .

  ma erlich und leider bissl naja böse aber braucht ihr noch jemanden zum hintern abwischen ?? 

nen paar klicks mit der maus da wo es sein soll -das sollte jeder chef /stelli hinbekommen - daher verstehe ich das ganze überhauptnicht 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...