Jump to content

Stumpfmeista

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Stumpfmeista

  1. Hi, ich habe vor dem Feuerwehrspiel lange Soldatenspiel gespielt. Da gibt es das ein oder andere, was man sich gerne abgucken kann. Das Aktivitätsprotokoll Es kommt öfter mal vor das ich mit laufenden Einsätzen, Missionen, Ausbildung etc offline gehe oder auch mal eine weile nicht am Rechner bin. Dann poppen schön nach und nach alle Benachrichtigungen auf und man muss jede einzeln weg klicken. Ich kann mir vorstellen, das man so mehr Klicks auf der Seite generiert und so mehr Werbeeinnahmen produziert, aber es geht doch sehr zu Lasten der Übersicht. Ich gucke mir dann auch nicht jede Benachrichtigung an, da ich ja weiterspielen möchte und ich, wie viele andere wahrscheinlich auch, nicht den ganzen Tag im Spiel verbringen kann. Massenverkauf im Shop Gleiches gilt für den Shop. Wenn ich zB beim Verkaufserlös Bonus mein Inventar leer mache, brauche ich eine gefühlte Ewigkeit, da ich ja auch jedes mal den Verkauf betätigen muss. Das ist im Soldatenspiel einfach besser gelöst und fühlt sich daher auch viel "smoother" an. Es wäre schön, wenn Unikat wenigstens mal über eine vergleichbare Lösung beider Probleme nachdenkt. Ich will auf keinen Fall eine Kopie von Soldatenspiel, aber das ein oder andere Feature ist schon wegen der schöneren spielbarkeit nicht verkehrt. Vielen Dank!
  2. Es geht ja nicht explizit um ein Schutzmechanismus für den Spieler, sondern das immer Trupp voreingestellt sein muss, was für ein Team mit über 11 Mitgliedern vollkommen unsinnig ist.
  3. Hallo, leider ist mir schon des öfteren bei der Auswahl der Teamwettkämpfe der Fehler unterlaufen das ich nur neue in Truppstärke gestartet habe weil sie voreingestellt sind. Ist es möglich eine Voreinstellung für die Teamstärke oder eine zusätzliche (abschaltbare) Abfrage einzubauen? Ich ziehe einmal die Woche den Frust der Truppe auf mich -.-
  4. Gibt es dazu noch weitere Infos? Es wäre wirklich sehr hilfreich, wenn man die Einsätze am Einsatzmittel sehen könnte. Ich kann nicht ewig mit uralten Einsatzmitteln hantieren, nur um zu hoffen das eines davon den Erfolg schafft.
  5. Ach danke, als ich das letzte mal nachgesehn hatte war es noch leer. Nur die Daten die ich gerne nachsehen würde fehlen gerade
  6. Ich habe sehr lange bei Soldatenspiel gespielt und bin dann doch wieder zu Unikat zurück gekommen Ich würde eher sowas wie eine Wiki begrüßen. Ich konnte bei Einweisungen oder Fragen durch Neulinge immer auf Einträge in der Wiki verweisen und konnte auch selber mal neuereungen etc nachlesen. ie Wiki für das Soldatenspiel könnte da ja grob als Vorlage dienen http://wiki.unikatmedia.de/soldatenspiel/ zB würde ich mir gerne mal außerhalb des Spieles die Aufstellungen und Boni der Wettkämpfe ansehen. Also welche Plätze welche durch welche Ausbildungen Bonis erhalten etc.
×
×
  • Neu erstellen...