Jump to content

Angriffe im Teammodus


Grisu111

Recommended Posts

Nun muss ich leider zu meinem Bedauern doch auch hier etwas mal niederschreiben . ( persönliche Maildiskussionen meinten das dies der bessere Weg wäre ).

Der momentane Teammodus , welcher doch nach einer recht kurzen Erprobungsphase offen gestellt wurde , hat einige Schwachstellen , welche für einige eher negativ sind und bereits vielen die Laune vermiest haben.

Der Punkt Cash2Play ist bereits angesprochen worden , dazu brauch man vorerst nicht mehr viel zu sagen , außer das es richtig ist das man Geld verdienen muss ...   aber um jeden Preis.?

Nun ja,  das wird sich rausstelln ob das der rechte Weg ist..

Zumindest kann ich schon sagen das bereits viele Stimmen den Modus im Teambereich negativ befinden , das sich die oberen Teams in der Rangliste ( natürlich Cashplayer-Teams ) an den unteren Bedienen, indem Sie mehrfach diese angreifen können.  Somit ist ein Gewinn vorprogrammiert und die Erwirtschaftung von Punkten und Geld ein klacks...

Die unteren Teams haben diese Möglichkeit nicht, da sie dabei immer den kürzeren ziehen und vielleicht mal gewonnenes sofort wieder verlieren. Kaum einer von den oberen greift sich untereinander an. (  Was für eine Art des "Wettkampfs"  ).  Das wäre ein Aspekt...

Aber leider gibt es einen weiteren wesentlichen , welchen man nicht außer acht lassen sollte...

Innerhalb von 3 Tagen  haben sich bereits mehr als 6 Mann aus dem Teambereich abgemeldet / nicht mehr gemeldet , da ihnen sofort die Lust vergangen ist.

Viele Teams haben nur 2 oder 3 Mann gemeldet , und nach mehr sehen ist dort keine Lust mehr ..   somit kann man auch gut ein Team / Playersterben forcieren. ....

  Wenn man bedenkt wie viele sich bereits in der Shoutbox / im Chatfenster geäußert haben wird diese Zahl steigen.. 

Wenn das so gewünscht ist , dann o.k.   dann sollte man dieses aber auch sagen , damit man sofort weiß woran man ist.....,  denn die Werbung zum Spiel ist in einigen Foren nicht so positiv , und schreckt schon einige ab... Das könnte man bestimmt verändern..

 

Ich hoffe das euch meine Gedanken vielleicht ein wenig zum Nachdenken / und evtl. überarbeiten anregen....

Trotzdem  noch viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Grisu111:

Der Punkt Cash2Play ist bereits angesprochen worden , dazu brauch man vorerst nicht mehr viel zu sagen , außer das es richtig ist das man Geld verdienen muss ...   aber um jeden Preis.?

[...] Somit ist ein Gewinn vorprogrammiert und die Erwirtschaftung von Punkten und Geld ein klacks...

Die unteren Teams haben diese Möglichkeit nicht, da sie dabei immer den kürzeren ziehen und vielleicht mal gewonnenes sofort wieder verlieren. Kaum einer von den oberen greift sich untereinander an.

1) Um jeden Preis? Das müsstest du etwas spezifizieren.

2) Wenn stärkere Teams schwächere Teams angreifen können, dann werden sie das auch tun. Das machen wir alle, wahrscheinlich fast ausnahmslos. Das mache ich im Einzelwettkampf, das machen wir im Teamwettkampf. Aber das heißt nicht, dass wir nicht von den oberen Top 10 aufn Deckel kriegen.

3) Ganz ehrlich - in fast allen Spielen ist das am Anfang so, dass ich den erfahrenen Spielern oder denen, die sich einfach damit mal ein wenig nerdiger auseinandergesetzt haben verliere. Das ist einfach so. Aber daran muss dann jeder für sich selbst arbeiten. Entweder ich trainiere, werde besser und zerschepper danach alles selber, oder ich schmeiß das Handtuch und mach mimimi bei den Admins (ist jetzt nicht auf dich bezogen, aber man liest ab und an sowas in der Shoutbox ingame). Beispiel: Ein Spezl und ich wollten bei der Feuerwehr den Atemschutzgeräteträger haben. Wir haben beide die Vorbereitungsübungen geschafft, aber ich hatte dann Kreuzschmerzen und musste den Kurs abbrechen. Ich hab damals das Handtuch geschmissen. Er nicht, er hats auch geschafft. Vor zwei Jahren hab ich mir dann aber in den Kopf gesetzt, dass ich es doch schaffen müsste, weil ich als junger Kerl doch im Saft stehen müsste. Vier Mal Fitnessstudio in der Woche und Training mit dem Gerät haben es mir jetzt möglich gemacht seit zwei Jahren AGT zu sein. Ich habe also trainiert und gelernt, habe mich verbessert und jetzt mach ich sogar unseren BF-ler ziemlich nass, wenn wir mit dem AGT joggen gehen. 

Also ist mein Tipp für alle, die den Teamwettkampf nicht so lecker finden - macht ihn euch selber lecker, weil auch wenn ihr jeden Tag 10x aufn Deckel bekommt: Mit eurer Teilnahme bekommt ihr mindestens 10x einen Pokal. Und somit wieder Profit. Wir machen jeden Tag so rund 10 Pokale durch verlorene Teamwettkämpfe und rund 20 durch gewonnene. Bildet nur die Stufen Tausendsassa und Teilzeitchef aus, weil für den gleichen monetären Aufwand ein größeres Spektrum genutzt werden kann. Aber bleibt dran am Ball, das wird schon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1.   um jeden preis heißt das Geld nun mal alles ist ..  setzt man selbst viel Geld ein wird man getüdelt..  macht man es nicht... geht man kaputt ..  

 

zu2.  wenn du den Text richtig interpretiert hättest , dann wäre dir aufgefallen das es nicht darum geht das stärkere die schwächeren angreifen ,  sondern vielmehr um die Häufigkeit es getan wird..  und zwar nur die unteren..   wo bitte war da noch mal der Wettkampf ??

Dank dem Update ist dieses außer Kraft gesetzt worden , da man sich dahingehend schon Gedanken gemacht hat ..

wenn man die Chats mitliest kann man feststellen das es vielen so ging...

und was passiert wenn man auf Grund dessen den Spaß verliert ?? .. das denk ich mal sollte dir bewusst sein.. 

Und auch du willst mir nicht erzählen wenn du mehrmals am Tag von den selben Leuten auf den Deckel bekommst das du daran Spaß hast...

Egal ob im Spiel oder im RL..     wenn man immer und immer wieder von den selben einen mitbekommt ist die logische Konsequenz das man irgendwann zu sich selbst sagt warum .. und damit beendet man dies...

Wenn du an einem Hund vorbeikommst , der dich jeden Tag beißen würde , hättest du irgendwann auch die Nase voll. oder rennst du immer wieder da hin um dich beißen zu lassen ?

Entweder sieht man zu das man das Übel abstellt , oder aber wenn dies nicht geht , nähert man sich diesem übel nicht mehr..    was heißt.. die Leute verlieren die Lust und sind weg...

deine Rechnung mit den Pokalen geht nur in so weit auf , das auch alle mitspielen wollen ,   denn der Gewinner bekommt immer mehr Pokale ..   und kann somit noch stärker werden...      eigentlich macht das sinn ,   aber wenn ich schon weiß von welchem Team ich gut punkte bekommen kann und somit Pokale bekomme , greife ich diese mehrmals an um das zu garantieren.   ( Und das hat nichts mehr mit Wettkampf zu tun ).

Klar das dann bei den " Punktelieferanten " die Lust weg ist...

Nun , aber dieser Punkt ist überdacht und im Update geändert worden..    Ich selbst sage dafür " Danke " ..  und viele andere auch...

 

PS:  welch Stufen man am besten ausbildet weiß ich auch ,  danke für deine freundliche Info...  Ist aber irrelevant wenn ich mit meiner Position von 130  auf einen Gegner mit werten von 20 - 30 treffe.....

 

Dahingehend noch ne menge Fun und Sportsgeist... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...