Jump to content

erster Eindruck


maddin1982

Recommended Posts

So,

 

also mein erstes Bauchgefühl sagt das Spiel ins langweilg.

Sorry aber es fehlt das Alleinstellungsmerkmal, das WOW/OHO das mich dazu "zwingt" viel Zeit im Spiel zu verbringen...

Es ist nee zusammkopierte Version vom SOSP und ggf etwas Bigbait wenn ich das richtig sehe.

 

Die Art der DG Aufstiege ist ganz interessant. Aber was ist meine Aufgabe? Ich "rocke" die Missis umd im LVL zu steigen. In der Zeit mache ich

die Lehrgänge. Wenn ich die Lehrgänge habe, warte (klicke) ich aufs nächste LVL um die Lehrgänge kurz hochzuziehen um dann wieder zu "warten"

 

Grafisch passt es die 1-2 Detailwünsche für die eine Karte die es gibt hab ich genannt...

 

Ich stelle mir z.B. kleine Minigames vor. Z.b. während ich Missis mache "poppt" eine Feuermeldung auf. Es öffnet sich z.B. ein Fettbrand in einer Küche (Ich sehe nen Herd und Flammen die

in eine Pfanne lodern. Dies muss ich nun mit einem passenden Löscher oder z.B. mit einer Feuerfesten Decke löschen (Beim Löscher den Löscher "aktivieren" ziehen der Sicherung und dann durch draufhalten auf die Flammen löschen. Bei der Decke diese ausbreiten und übers Feuerlegen....

 

Alternativ die Katze auf dem Baum Leiter an den Baum stellen die Leiter hoch den Baum durchsuchen Katze einfangen (anklicken)....

 

Dies so mal der erste Rahmen.

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

ich habe zwar leider nur sporadisch die Zeit gefunden reinzuklicken, hab dementsprechend auch noch nicht alle Funktionen und Möglichkeiten erkundet. Mein erster Eindruck ist jedoch der gleiche wie der von Martin. Das Spiel ist nichts Neues, nichts übermäßig Interessantes oder gar absolut Ausgefallenes. Es sind alte, bewährte Dinge, die in einem neuen, zugegebenermaßen sehr gelungenen grafischen Design präsentiert werden.

Ich habe bereits bei Soldatenspiel und auch bei Big Bait die Ressource Zeit als massiven Kritikpunkt formuliert und muss das leider auch bei diesem Spiel machen. 

Es ist kein Spiel, bei dem ich auch wenn ich nur eine Stunde täglich Zeit habe, Spielspaß habe, sondern muss auf den ersten Blick noch mehr Zeit investieren als bei Soldatenspiel.

Ich bin auf die Meinungen der Community gespannt, in meinen Augen ist das Spiel allerdings ein Soldatenspiel im Feuerwehrkostüm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...