Jump to content

muff

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

muff hat zuletzt am 15. November 2017 gewonnen

muff hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

muff's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

4

Ansehen in der Community

  1. muff

    Textfehler

    Und nach Einsatz muss noch ein Komma rein.
  2. muff

    erster Eindruck

    Guten Abend, ich habe zwar leider nur sporadisch die Zeit gefunden reinzuklicken, hab dementsprechend auch noch nicht alle Funktionen und Möglichkeiten erkundet. Mein erster Eindruck ist jedoch der gleiche wie der von Martin. Das Spiel ist nichts Neues, nichts übermäßig Interessantes oder gar absolut Ausgefallenes. Es sind alte, bewährte Dinge, die in einem neuen, zugegebenermaßen sehr gelungenen grafischen Design präsentiert werden. Ich habe bereits bei Soldatenspiel und auch bei Big Bait die Ressource Zeit als massiven Kritikpunkt formuliert und muss das leider auch bei diesem Spiel machen. Es ist kein Spiel, bei dem ich auch wenn ich nur eine Stunde täglich Zeit habe, Spielspaß habe, sondern muss auf den ersten Blick noch mehr Zeit investieren als bei Soldatenspiel. Ich bin auf die Meinungen der Community gespannt, in meinen Augen ist das Spiel allerdings ein Soldatenspiel im Feuerwehrkostüm.
×
×
  • Neu erstellen...