Jump to content

Feedback "Adjutanten"


Striker

Recommended Posts

Moin.

1. In der Ankündigung habt ihr ein Bild auf dem neben den 3 Adjutanten noch ein kleines Erklärfenster zu sehen ist. Dieses ist bei mir nicht da.

2. Aktuell ist noch einer Aktiv. Wenn ich jetzt in das Adjutantenmenü gehe, werden mir die Optionen "Erneuern" oder "Wechseln" gegeben.

- was passiert mit dem aktuell aktiven, wenn ich ihn nicht erneuere. Wird der dann vorübergehend gesperrt?

- Bei mir sind die Kosten für das "Erneuern" um 33% Prozent höher als beim "Wechsel". Ist das so richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2023 um 15:27 schrieb Striker:

Moin.

1. In der Ankündigung habt ihr ein Bild auf dem neben den 3 Adjutanten noch ein kleines Erklärfenster zu sehen ist. Dieses ist bei mir nicht da.

2. Aktuell ist noch einer Aktiv. Wenn ich jetzt in das Adjutantenmenü gehe, werden mir die Optionen "Erneuern" oder "Wechseln" gegeben.

- was passiert mit dem aktuell aktiven, wenn ich ihn nicht erneuere. Wird der dann vorübergehend gesperrt?

- Bei mir sind die Kosten für das "Erneuern" um 33% Prozent höher als beim "Wechsel". Ist das so richtig?

zu 1. Das Fenster wird in der Browser-Version angezeigt, aber nicht in der App. Sicher aus Platzgründen
zu 2. Wenn du den Adjutant nicht erneuerst/verlängerst wird dieser natürlich nach Ablauf deaktiviert

Zur letzten Frage: Ja das ist richtig so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.9.2023 um 10:24 schrieb DrSani:

zu 1. Das Fenster wird in der Browser-Version angezeigt, aber nicht in der App. Sicher aus Platzgründen
zu 2. Wenn du den Adjutant nicht erneuerst/verlängerst wird dieser natürlich nach Ablauf deaktiviert

Zur letzten Frage: Ja das ist richtig so

Zu 1. Ich meinte , dass es bei mir im Browser nicht dran ist. Liegt das an der Zoomstufe? Egal ich brauche es nicht.

Zu 2. Das habe ich inzwischen auch gemerkt. Aber man kann ihn sofort wieder "anfordern" zum normalen Preis. Und damit komme ich zu 3. Was hat es dann für einen Sinn, den aktiven Adjutanten 12 Stunden vor Ablauf seiner Zeit zu einem höheren Preis zu erneuern, wenn die anderen Werte (Zeit , Boni) alle gleich bleiben???

Adjutanten.jpg

bearbeitet von Striker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2023 um 12:48 schrieb Striker:

Und damit komme ich zu 3. Was hat es dann für einen Sinn, den aktiven Adjutanten 12 Stunden vor Ablauf seiner Zeit zu einem höheren Preis zu erneuern, wenn die anderen Werte (Zeit , Boni) alle gleich bleiben???

Naja, es gibt bestimmt Spieler, die es aus beruflichen oder anderen zeitlichen Gründen nicht schaffen, den Adjutanten rechtzeitig zu erneuern, um keinen "Leerlauf" dazwischen zu haben. Für diese gibt es halt die Möglichkeit, den Adjutanten vor Ablauf zu verlängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eben aus Versehen in der Feuerwache (Browserversion) auf das Fragezeichen geklickt, dabei erschien wie gewohnt das Hilfefenster.

Als ich direkt anschließend das Adjutanten Menü aufgemacht habe war das Hilfefenster auch da. Aber es fehlt das Fragezeichen. Da liegt das Problem, aus meinem ersten Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...