Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrischan

Patch am 7. Februar 2018

Recommended Posts

Hallo Feuerwehrmänner,

während der heutigen vorgezogenen Wartung haben wir ein paar Änderungen eingespielt. Aber nächster Woche beginnt der reguläre Wartungszyklus.

Allgemein

Kaschi.pngAllen neuen Spieler wird am linken Bildschirmrand unser Tutorial-Feuerwehrmann eingeblendet, der auf einen Schnelleinstieg für das Spiel, das Forum und den Hilfe-Chat hinweist. Dies sollte aufkommende Fragen etwas mindern und den allgemeinen Chat etwas entlasten. Falls sich dennoch neue Spieler dorthin "verirren" sollten, würde wir uns freuen wenn ihr ihnen weiterhin tatkräftig zur Seite steht

 

pelican.png Alle Spieler, die am geschlossenen Betatest teilgenommen haben, erhalten beim Login den Erfolg "Der Frühe Vogel". Wichtig dabei ist, dass die E-Mail-Adresse beim geschlossenen und offenen Test identisch sein müssen. Falls es zu Unstimmingkeit bei der Verleihungen kommen sollte, wendet euch bitte an den Feuerwehrspiel-Support.

 

Einige Platzhaltergrafiken für Erfolge wurden ersetzt.

Minievents

Um den Spielverlauf etwas abwechslungsreicher und interessanter zu gestalten, wird es zukünftig sogenannte Minievents in unregelmäßigen Abständen geben, die zum Beispiel eure gewonnene Erfahrung und Credits erhöhen, oder euch sonstige Boni geben. Diese werden zukünftig ohne Vorankündigung erscheinen. 

Zur Feier des Tages möchten wir euch trotzdem mitteilen, dass es heute von 13 bis 21 Uhr 50% mehr Erfahrung beim Innendienst geben wird. Verschießt also nicht vorher eure ganze Ausdauer!

An dieser Stelle wollen wir nochmals unseren Dank aufgrund des tollen Starts aussprechen und wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Feuerwehrspiel. Die Entwicklung neuer Inhalte und der App laufen bereits auf Hochtouren und wir freuen uns darauf, euch über den Fortschritt auf dem Laufenden zu halten.

Bitte hinterlasst euer Feedback zum heutigen Patch in diesem Thread.

Mit kameradschaftlichem Gruß,
Euer Feuerwehrspiel-Team

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×