Jump to content

Feedback zum Patch am 7. Februar 2018


Chrischan

Recommended Posts

Ich muss leider zum Grafiken ein neutrales Feedback geben  (Siehe Anhang)

Die grafiken passen  (für mich persönlich) logischerweise nicht zum Gebäude.

Zum Beispiel: Bei Wettkampf Gebäude hätte schon Arm(mukkies) Grafik gepasst

Zum Krankenhaus ein Erste Hilfe Koffer

Aktiver Einsatz.- Warum wird das abgehackt wenn der  immer noch aktiv ist?

Neue Nachrichten- auch abgehackt obwohl nicht gelesen wurde daher passt lieber ein Umschlagbrief der gerade beim 

Feuerwehrshop ist

Feuerwehrschule passt dieser Arm(mukkies) nicht, hier wäre lieber ein Buch der gerade bei Technikzentrum ist

Technikzentrum passt eher ein Feuerwehr Auto.

Leitstelle Telefon wie früher

und Wettkampf ein anderer Symbol.

UND ALS Bayern haben ich ein (Sachsen) Wappen

Das ich nur mein Feedback zu dem Patch ich will  nur meine Meinung sagen :)

 

MfG

MySonye

Screenshot.PNG

bearbeitet von mysonye
Textkorrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das Problem gerade nicht? Du kannst kannst keinen Einsatz abarbeiten, solange du in der Leitstelle bist. Selbiges geht aber auch nicht, wenn du die entsprechenden Einsatzmittel nicht hast. Dennoch kannst du die Auswahl "versuchen" zu treffen.

Ich denke es wäre generell Sinnvoller Einsätze abzuschalten, solange man in der Leitstelle arbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jacksen:

Ich verstehe das Problem gerade nicht? Du kannst kannst keinen Einsatz abarbeiten, solange du in der Leitstelle bist. Selbiges geht aber auch nicht, wenn du die entsprechenden Einsatzmittel nicht hast. Dennoch kannst du die Auswahl "versuchen" zu treffen.

Ich denke es wäre generell Sinnvoller Einsätze abzuschalten, solange man in der Leitstelle arbeitet.

 

Das Vorschaubild des Einsatzmittels wird gegen einen Platzhalter ersetzt. Die Mechanik an sich (Einsatz nicht möglich während Innendienst) funktioniert dabei korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb LeMatz:

 

Das Vorschaubild des Einsatzmittels wird gegen einen Platzhalter ersetzt. Die Mechanik an sich (Einsatz nicht möglich während Innendienst) funktioniert dabei korrekt.

Ja genau die Funktion macht seine Arbeit. Ich wollte nur Admins zeigen dass (Missings Image) drauf steht statt eingesetzten Material. Dies ist nur kleines Fehler der keine Wirkung auf Spiel macht, ist halt nur Bildfehler. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...