Jump to content

Sven

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    567
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    24

Beiträge erstellt von Sven

  1. Hallo Bieri71,

    das sit uns mittlerweile auch bewusst geworden. Daher wurden die maxmimale Belohnung auf Stufe 20 gefixt. Somit kann man zwar weiterhin Level 62 erreichen, erhält jedoch nur die Belohnung, welche mal auch bereits bei Stufe 20 erhalten hat.

  2. Bitte keinen Screenshot (Wenn dann via PN). Bitte schreib mir den Namen. Dann können wir uns das mal anschauen (Wobei es nur einen User mit soviel Ansehen gibt).

    Den Anfängerschutz kann man nicht verlängern. Dieser erlischt nach 72 Stunden.

  3. vor 1 Minute schrieb Patrick1988:

    Wir in BaWü haben auch einen Ganz normalen Werktag , der 1.11 zusätzlich zum event, damit auch wir es machen können , wäre fair

    Ihr beschwerd euch das Ihr am 31.10 nicht frei habt und die Aussage das Hessen am 1.11 frei hat juckt euch nicht mehr weil ihr dann ja mitmachen könnt? Ist auch nicht gerade fair...

    • Like 1
  4. vor 6 Minuten schrieb Destroyangel:

    Also, ich mecker mal ganz Laut! 31.10 Event? Da sind wir NRW'ler den ganzen Tag arbeiten oder wie ich in der Schule ... wäre recht mies wenn man die ganze Zeit die Halloween Aufgaben macht und bei dem Geisterhaften Löschwagen nicht mit machen kann weil man arbeitet. Könntet ihr den Tag noch mal überdenken? 1.11. ist Allerheiligen ( ein Feiertag ). Wäre echt schade.

    Hessen hat auch am 1.11 nicht frei. Nur so bye the way ;)

    • Thanks 1
  5. Hallo ThiKid,

    kannst du mir die nachricht mal zukommen lassen? Ich habe es eben mal ausprobiert. Bei mir gingen 1000 Zeichen. Ich vermute mal das es Sonderzeichen sind, welche im Hintergrund doppelt gewertet werden. Aber das müsste man jetzt ausprobieren...

    LG Sven

  6. Wie Ihr sicherlich merkt, tut sich beim Feuerwehrspiel eine ganze Menge! Soviel, dass wir mit unserem Wiki kaum hinterherkommen. Und das wird sich in nächster Zeit wohl auch kaum ändern.

    Damit unser Moderatoren-Team sich wieder ganz auf die Kernaufgaben konzentrieren kann, suchen wir einige fleißige User, welche uns bei unserem Wiki helfen wollen.
    Du magst Grafiken, Layouten, Texte formulieren und HTML? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Hilf uns dabei, dass Wiki immer auf dem aktuellen Stand zu halten.

    Du hast Interesse daran gefunden? Dann bewirb dich mit einer aussagekräftigen Bewerbung bei Sven (Bitte via PN im Forum). Teil uns mit warum gerade du der richtige für unser Team bis!

    Dein Feuerwehrspiel-Team

     

    PS: Du kannst kein oder nur kaum HTML? Kein Problem! Lernbereitschaft vorausgesetzt, bringen wir dir auch das Programmieren einer Wiki-Seite bei. Wir arbeiten mit WordPress und benötigen HTML nur bei kleinen Bereichen. Den Großteil kann man in einem Visuellen Textfeld machen.

  7. Hallo Luna,

    das wechseln eines Sets wird es so wohl nicht geben. Stell dir vor, du hast 3 mal den selben helm vom z.B. russischen Set. Die Werte sind in der Summe gleich, jedoch hat der erste Helm eine bessere Stärke, der zweite eine bessere Geschicklichkeit und der dritte einen besseren Inteligenzbooster. Welcher ist jetzt der richtige der gewählt werden sollte? Das kann das System nicht entscheiden. Das ganze hängt auch von der Übungshalle und evtl. Booster ab.

    Die Idee Sets zu bündeln finde ich dagegen schon realistischer. Ob man es wirklich braucht ist aber die andere Frage. Wenn wir das ganze Spiel automatisieren wird es ja auch irgendwann langweilig ;)

    LG Sven

  8. Hallo Luna93,

    diesen Vorschlag werden wir so wohl nicht Umsetzten können. Spieler die viel aktiv sind (Also viel Klicken) werden natürlich besser Entlohnt als die, die nicht so viel Klicken. Um dem ganzen etwas entgegen zu kommen, gibt es jedoch die Möglichkeit für eine - wie ich finde faire - kleine Menge Floriantaler die ganzen Klicks zu ersparen. Die Zeit die fürs Training benötigt wird ist zwar die selbe, jedoch läuft diese dann durch.

    LG Sven

  9. Nein das war mit den alten Pokalen so.

    Jetzt bekommt das Team - Also quasi die "Teamkasse" - Medallien. Diese kann dann der Teamchef oder eine Stellvertreter auf dem Tauschplatz gegen z.B. Items tauschen. Diese Items kommen dann widerum allen Teammitgliedern zugute.

  10. vor 46 Minuten schrieb ThiKiD:

    Desweiteren stimmt bei euch in der App die Anzeige nicht, dort wird immer noch 1 Taler angezeigt bei 6 Minuten verkürzen obwohl er mehrere abzieht!

    Danke für den Hinweis. Ich habe das mal getestet. Es scheint als würde immer ein FT mehr abgezogen zu werden als angezeigt wird. Ich gebe das ganze direkt weiter und hoffe das es behoben und erstattet wird.

  11. Am 14.8.2018 um 15:58 schrieb MikeTM:

    Normalerweise geht auch niemand allein in einen Einsatz oder besitzt allein irgendwelche Einsatzmittel. Diese gehören normalerweise der Feuerwehr, (...)

    Hierbei handelt es sich um ein Spiel. Man kann (leider) nicht alle Aspekte der Realität im Spiel abbilden. Daher müssen wir hier Kompromisse eingehen. In diesem falle hast du als Einzelperosn zwar einen Avatar, aber im Endeffekt führst du deine eigene Feuerwehr. Diese siehst du ja auf deiner Spielkarte ;)

  12. Die 20 und 200 Ansehen sind derzeit Obergrenzen. Das was Ihr auf dem Testserver sehen/spielen könnt, ist noch nicht komplett fertig. Soweit ich weiß, ist auch die Anpassung des Ansehensgewinns geplant. Verbindlich kann ich dies jedoch nicht bestätigen.

×
×
  • Neu erstellen...