Jump to content

FirefighterW

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von FirefighterW

  1. Da stimme ich zu. Die Booster tatsächlich viel teurer geworden sind, wobei auch finde, dass es vorher nie so viele Booster nur gegen FT gab. Bei Perma-Boostern kann ich es noch in gewisser Weise verstehen (auch wenn selbst das manchmal mehr als überteuert ist!!). Die anderen sollte es aber nach wie vor für eine -bezahlbare (!) Menge an FT geben.
  2. Ich stimmt Christina13 zu. Jedenfalls die Hälfte der Remisenplätze sollte kostenlos, bemessen am DG, freigeschaltet werden, oder aber die Preis für die zusätzlichen Remisen sollten deutlich gesenkt werden. 40 FT für jeden Platz ist schon ein stolzer Preis und wenn man kein Cash-Spieler ist, ist es fast unmöglich, alle Plätze freizuschalten... Langsam aber sicher ist das Spiel immer FT-Orientierter und als "Nicht-Cash-Spieler" hat man demnächst keine Möglichkeiten mehr...
  3. Die neue Farbgebung der Booster ist sehr irritierend. Es Die Hintergrundfarben der Boster (= Zeit) sind völlig normal geworden, so dass man jetzt schnell den Überblick verliert, wieviele Stunden die Booster jeweils halten. Die Stärke konnte man schon vorher sehr gut unterscheiden, da es ohnehin unterschiedlich Items sind/waren.... Ich wäre nicht böse drum, wenn die Änderung rückgängig gemacht werden würde. So braucht man jetzt viel länger einen Booster auszusuchen (oftmals sucht man ja nicht unbedingt nur nach Stärke, sondern vor allem nach Dauer aus!)...
  4. Der Chat in der App spinnt im Moment ein wenig. Ganz oft steht dort, dass der Chat nicht verfügbar ist. Außerdem springt der Chat um. Oft möchte ich etwas in den TC schreiben, aber während des Schreibens springt der Chat auf den AC um.
  5. Ihr habt mit dem Patch nun sämtliche Erfolge zur Nichte gemacht. Nicht nur, dass wir völlig umsonst EP gesammelt haben, nein XP haben wir auch völlig umsonst gesammelt! Gestern fehlten mir rund 100k bis zum nächsten Leven und damit dem nächsten DG/der nächsten Beförderung. Heute sind es dann mal schlappe 456k XP die ich bis zum nächsten DG brauche. Wollt Ihr eigentlich, dass wir den Spaß am Spiel vollkommen verlieren? 300k XP sind schon eine Menge, die hat man nicht in einer Stunde wieder erspielt. Der Punkt der "geklauten" XP ist einer von vielen Punkten, der sich nun zum Nachteil geändert hat.... Ich denke, das war es für mich mit dem Spiel, der Rest ist keine Herausforderung mehr, da man alles geschenkt bekommt und das ganze Geld nur in die Ü-Halle steckt... Schade!
  6. Es wäre tatsächlich für alle Spieler mehr als demotivierend, wenn die EP, die jeder gesammelt und -wie Doro und Falke bereits gesagt haben- jeder seinen Fuhrpark entsprechend darauf ausgerichtet hat, einfach verfallen. Viele haben einige EP auf der hohen Kante liegen und sollen nun bestraft werden, weil die EP nun einfach rausgepatcht werden? Eine Umwandlung -ob es jetzt der von Doro vorgeschlagene Faktor ist oder ein anderer spielt an dieser Stelle keine Rolle- wäre glaube ich die für alle am zufriedenstellenste Variante!
  7. Model 3 klingt vernünpftig. So kommt man den Spielern am ehesten entgegen. Anhand der Errechnung der neuen Stufen ist man schon gestraft genug. Ich habe auf dem Testserver nur einen Bruchteil der Stufe die ich im Moment habe. Wenn dann noch alles komplett zurückgesetzt werden würde, wäre total demotivierend - Noch mehr als es eh schon ist!
×
×
  • Neu erstellen...