Jump to content

Motteeeeeeee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Motteeeeeeee hat zuletzt am 30. November 2018 gewonnen

Motteeeeeeee hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Motteeeeeeee

  • Rang
    Brandmeister

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. was heist träge nicht jeder hat die zeit 24h zu spielen und es ist doch schon kla das die obersten wieder fett einheimsen und die unteren gehen wieder leer aus
  2. was ein paar taler sag mal du hast jede realiation verloren das sind 10 plätze a 40 taler und 40 taler kosten laut euch 5 euro und man hat noch 10 über so das wäre laut meiner rechnung für alle 1ß plätze 81euro was ihr euch in die tasche bunkert und das mal die anzahl der user die aktiv spielen den frag dich mal ob das legitim ist
  3. Das wird sich nie ändern hier war auch schon im soldaten spiel so das man immer nur patronen oder taler einzahlen muss um erfolg zu haben naja uni ist halt ein reines zahl spiel es gibt kaum noch etwas für die spieler die freunde haben auch ohne ständig taler/patronen einzuzahlen zu müssen hoffe nur das es euch irgentwann das genick bricht mit euren ständigen müll patches und veränderungen aber weis ja wenns nicht mehr läuft wird schnell ein neuer server ins leben gerufen oder gleich ein neues spiel ins leben gerufen und der gleiche mist geht von vorne los es müssten sich alle spiele zusammen nehmen und das spiel mal 1 monat bekottieren mal sehn vllt bekommen sie den ihre scheuklappen weg
  4. Richtig die Events sind teils nicht schafbar weil die zeit viel zu kurz ist denkt einfach mal an die die auch Arbeiten gehn nicht jeder sitzt 24 sdt mit dem hintern zuhause
  5. was soll das remisenplätze sollten ne verständlichkeit sein und natürlich kostenfrei 1 oder 2 den man mal zahlen soll ist hinnehgmbar aber gleich 10 plätze für 40 taler ist unverschämt und zum treed von danger zurück zu kommen ich arbeite größtenteils nachts und beginne mein spiel auch früh und wenn den um 11 uhr das event am start geht brauche ich garnicht teilnehmen weil ich es eh nicht schaffe macht doch ne zeit die allen die möglichkeit ergibt dran teil zu nehmen wie 7 uhr frühs
  6. ja ist häftig geworde mal sehn ob uni endlich mal wach wird und die fehler schnell beseitigt weil was bringt mir das spiel ohne ordentliche booster
  7. ja seid der patch nur noch müll und 300k für nen 10% booster ist echt zu häftig
  8. So jetzt Erstelle ich auch mal ein Thema!!!!! Und zwar habe ich mit bedauern feststellen müssen!!!! Das es beim Täglichen Anmelden keine brauchbaren Booster mehr gibt es gibt wenn überhaupt vllt mal 1 /25% Booster der für 400 Credids weggeht das doch ned mehr normal könntet ihr vllt wenns eure Lust und Zeit erlaubt wieder mal Ordentliche Booster Online setzen Weil Kaugummi 10% Ansehen kann niemand Gebrauchen. Oder macht doch einfach nen Booster Tauschmarkt rein das würde Jedem Helfen aber setzt Die zeit nicht wie im Krankenhaus Tauschmarkt auf 24sdt. sondern vllt alle 3Sdt- so ich bedanke mich und vllt werde ich mal erhört
  9. Soll doch Ein Feuerwehr Spiel sein oder Da gehört natürlich auch ein RTW NEF und co dazu warum wird sowas eigentlich von vvornerein abgelehnt ich verstehe sowas nicht
×
×
  • Neu erstellen...