Jump to content

andy64

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

andy64's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

0

Ansehen in der Community

  1. Das Team Feuerwehr Deutschland ist auf der Suche nach einem Truppmann oder Führungskraft. Auch Anfänger sind bei uns wilkommen. Wir erwarten: 1. aktivität 2. Teilnahme an teamevents 3. Teilnahme an Wettkämpfen 4. gepflegter Umgang untereinander Wir bieten: 1. Hilfe bei Fragen ums Spiel 2. Nettes Team 3. schlechtes essen 4. Feldbett zum ausruhen Bewerbungen im Game bitte an die Führung oder per Button
  2. Hallo nach dem PAtch, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Benutzername oder PW falsch". Wenn ich die APP neu starte, kann ich mich über FB einloggen.
  3. FirefighterExtrem ist auf der Suche nach aktiven Mitspielern. Wir bieten: Eine gut ausgebaute Feuerwache, aktives Team Spaß am Spiel Hilfe im Spiel Was wir erwarten: Ausbildung als Führungskraft Dienstgrad 23+ Teamfähigkeit und aktivität Teilnahme an den Wettkämpfen
  4. Wir suchen zur Zeit einen Rauchmelder oder Tausendsassa. Wenn du ein aufstrebendes Team unterstützen möchtest, bist du bei uns genau richtig. Ausbau bei 23 % Melde dich Ingame per PN oder Bewerbe dich bei uns.
  5. Ausbau bei 16 %. Wir suchen Heissdüsen , Rauchmelder oder Geisterfahrer. Bei Interesse in Game bei mir melden oder eine Teambewerbung schicken.
  6. Das Team FirefighterExtrem ist immer auf der suche nach aktiven Mitgliedern. Wenn du aktiv bist und dich zum Allgemeinwohl in die Mannschaft einbringen willst, bist du bei uns als Teamplayer genau richtig. Für uns zählt "Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr" Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich in Game bei mir, oder schicke uns eine Bewerbung. Wir sehen uns im Spiel. Ausbau der Feuerwache zur Zeit bei 7 %
  7. Hallo soeben habe ich auch das gleiche Problem, das eine Ausbildung niocht beendet wird. Es hängt nun schon seit 15 Min auf 0:00:00 Min.
×
×
  • Neu erstellen...