Jump to content

Karon B. Samedi v. Styx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Karon B. Samedi v. Styx's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

0

Ansehen in der Community

  1. Mit der Veränderung hat das Spiel seinen reitz nun endgültig verloren. Es war fast schon abzusehen das es auf ein "zwangsleveln" hinausläuft oder ein Framen anderer, wenn man sich erst mal verbessern will. Aber als nächstes wird es noch Erfahrungen bei Angriffen geben nur damit man leveln muss. Dann die 50% Regelung Sieg ist Sieg. Aber hier wird versucht die Spieler von 6:00 bis um 20:00 festzunageln damit bei einer gewonnen Teamherausfoderung auch eine Belohnung aussgeschüttet wird, die dem Team auch wirklich von nutzen ist. Teams die groß waren aber zerfielen oder nur wenige Aktive haben, aber dennoch gewinnen sind die Deppen. So kann man auch Teams auflösen. Ich persönlich werde mir das Trauerspiel erst mal bis Sonntag anschauen und dann über ein weiterspielen entscheiden. Bis dahin werde ich meine Aktivitäten weit herunter fahren.
  2. Leider hat sich da was bei den Ausbildungen im Trainigslager bei mir aufgehängt und so wie ich es rauslesen konnt auch bei anderen, bei einem sogar in der Übungshalle. gibt es da etwas was man tun oder machen kann oder wie ich als Spieler das vermeidne kann. Schon einmal Danke im Voraus für die Hlfe.
×
×
  • Neu erstellen...