Jump to content

Torsten77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Torsten77's Achievements

Hauptbrandmeister

Hauptbrandmeister (4/18)

4

Ansehen in der Community

  1. 24/7 cashplayer haben als einzige einen vorteil, alle anderen schauen doof in die röhre. eigentlich müsste ein SOFORTIGES backup auf den letzten stand vor der irren änderung aufgespielt werden. ich sehe bei KEINER änderung einen vorteil weniger team wk, ausbildungskosten höher, wechsel bei der ausbildung team bzw kosten zum nachteil geändert ausdauer bei einsätzen, einsatzpunkte futsch. schon die letzten änderungen waren teilweise bescheuert wie z.b. teamkisten erfahrung, verdienste bei wk´s aber das hier ist eine bodenlose frechheit. unikat was ihr mit den usern hier treibt ist verarschung, abzocke und absolut armseelig
  2. Sorry, aber das Hotfix ist totaler schwachsinn, zumindest die Begründung. Es wird quasi jedem unterstellt das Geld hin und her zu schieben. Die Aufgaben zu erfüllen verdiene xXx Credits durch .... sind fast unerreichbar. Da könnt ihr auch gleich die WK komplett aus dem Spiel nehmen.
  3. Im Team die Anzeige Zuletzt Online um Uhrzeit erweitern.
  4. Wenn ich in der Historie einen Spieler angreifen möchte der im Urlaub ist, dann kommt die Meldung "Der Spieler ist im Urlaub und kann nicht angegriffen werden" bei allen anderen Spielern und auch beim versuch Seite wechseln auch. Das Fenster muss erst geschlossen werden und wieder neu geöffnet um weitere WK Gegner auswählen zu können
  5. OK, ich dachte es war nur beim Ansehen so.
  6. Seit ein paar Tagen tauchen bei mir Herausforderungen auf die ich verloren habe. Dennoch wurden mir kein Geld abgezogen. dies kann nicht passen da ich zu dem Zeitpunkt genug hatte. 30.05.18 19:46 29.05.18 06:16 29.05.18 06:01 Es ist zwar zu meinem Vorteil, aber geprüft werden sollte es dennoch.
  7. Inzwischen sieht es anders aus, beim Aufrufen der Seite werden im Filter am Anfang und zwischendurch beim Seitenwechsel DG Bezeichnungen angezeigt die nicht NRW/BF sind.
  8. Hier muss ich nochmal was zu schreiben, denn seit 2 Tagen steht der Erfolg 10 auf 499/500. Hier tut sich nichts weiter. Da nicht zu erkennen ist welches Einsatzmittel welche Anzahl hat ist dieser Erfolg eigentlich schrott. Inzwischen ist seit heute früh auch das letzte der alten Einsatzmittel verkauft. Ungünstige Wortwahl und fehlende Info am Einsatzmittel.
  9. Es wird im Filter was anderes Angezeigt als zuvor ausgewählt, es unterscheidet sich bis zu zwei Dienstgrade hpoch oder runter. Hauptbrandmeister Erf. Stufe 2 ausgewählt im Filter Hauptbrandmeister 2 mit Zulage angezeigt im Filter Im zweiten versuch Hauptbrandmeister Erf. Stufe 2 ausgewählt im Filter Oberbrandmeister angezeigt im Filter Es geht also NICHt um die Titel die beim jeweiligen Spieler drunter steht, sondern das was im Auswahlmenü angezeigt wird
  10. Er zeigt mir aber nicht die gleichwertigen an, sondern wie beschrieben ein oder 2 DG´s höher als ausgewählt. Im Filter wird es ja auch so angezeigt
  11. Bei der App ist mir aufgefallen das die auswahl welchen Rang man angreifen möchte fehlerhaft ist. Wähle ich z.B. Hauptbrandmeister Erf. Stufe 2 auswähle werden mir Hauptbrandmeister 2 mit Zulage angezeigt. Dies passiert auch bei anderen Rängen, erst nach einigen versuchen komme ich mit einem anderen Rang auf den gewünschten Rang.
  12. Definitiv, es müssten hier schon 2 Plätze mehr drin sein. Ich habe 12 Plätze ( 3 Einsatzleitung, 4 Löschmittel, 3 Werkzeuge und ein Boot) und das reicht nicht aus. Bei Level 17 mit 11 Plätzen war es schon teilweise schwer bei 2 Einsätzen
  13. Torsten77

    Komandowagen auswirkung

    Bei mir als Brandmeister wirkt sich der Komandowagen oft negativ in der Zeit aus, das finde ich sehr ungünstig da es keine alternative gibt und das Fahrzeug noch Erforderlich ist. Hier sollte abhilfe geschaffen werden, entweder in der Zeit oder ein weiteres Fahrzeug. Zudem existiert immer noch der Rundungsfehler der sich statt mit 2 Min wie angezeigt mit 2 Min 30 auswirkt sowhl positiv als auch negativ
  14. Sicherheitsproduzent IX Fahre mit demselben Einsatzmittel auf 400 Einsätze! Vorher lautete der Text "mit einem" nun versteh ich nicht was da nun gezählt wird. Ich fahre jeden Einsatz mit dem Lastenfahrrad aber manchmal wird die Statistik nicht weiter gezählt, egal ob es Einsätze mit einem oder mehreren Löschmitteln sind.
  15. Torsten77

    Wettkampf Auswahl

    In der Übersicht der Wettkämpfe springt nach jedem Kampf die Übersicht auf irgendeine Seite. Z.B. wähle ich einen Rang aus und springe auf Seite 75, wähle einen Gegner aus und starte den Wettkampf. Nach dem Wettkampf springt die List wieder auf Seite 13 zurück. Vorher blieb man auf der Seite auf der man sich zuvor befand. Dies tritt auf seitdem der Auswahl Filter Rang vorhanden ist.
×
×
  • Neu erstellen...