Jump to content

wunderto

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

wunderto's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

1

Ansehen in der Community

  1. In der aktuellen und auch in den vorigen Versionen scheint ein Fehler bei den Erfolgen zu bestehen ?! Die Innendienste werden den Erfolgen nicht gutgeschrieben und somit erhält man auch keine Auszeichnung . Ist auch schon mal als Screenshot an Euch raus gegangen .
  2. wunderto

    Textfehler

    Oberbrandmeister (Erf. Stufe 2) Der Oberbrandmeister (Erf.-Stufe 2). Er hat in den vergangenden Jahren Einiges an Erfahrungen gesammelt und sein Schulwissen ist noch verhanden. Er ist oft die Arbeitsbiene auf dem Löschzug, da er nun meist nach Höherem strebt. Der Text zum OBM hat weiterhin die beiden markierten Schreibfehler . Gemeldet ist es schon ...
  3. Leider liegt seit 2 Tagen im Krankenhaus ein Fehler vor. Zuerst konnte man nicht einlösen und heute Morgen fehlten Artikel in der Sammlung. Die habe ich jetzt wieder vollständig aber .... Umwerben nicht möglich. Screenshot ist an Euch raus gegangen .
×
×
  • Neu erstellen...