Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 28.06.2020 in allen Bereichen

  1. Es ist ein Forum für Spieler und ich finde es schade das hier die Beiträge gelöscht werden. Das Kritik aufkommt ist doch normal. Und auch eigentlich positiv für Unikat. Aber wenn man mit der Kritik nicht umgehen kann ist es schade.
    2 points
  2. sind nicht nur die Werte entartet , löschen löschen löschen löschen , macht doch einfach nur was für die Spieler die eure Firma finanzieren und nicht immer eurer Selbstwillen auch diesen Post habe ich gescreent
    1 point
  3. ja liebe Leute nehmt euch ein Beispiel an OBG wir haben ganz junge im Team aufgenommen ,10 Jahre alt ,es geht uns nicht nur um erster zu sein so wie andere ...die auf solche Ideen garnicht kommen das wir auch Kinder bei der Feuerwehr brauchen ,hier sind Leute die regelrecht ich Menschen sind🤗
    1 point
  4. was eine Welt 3 das ist ja wie bei den Soldatenspielen eine Welt nach der anderen ,deswegen werden das auch nicht mehr Spieler und eine eine Verbesserung schon garnicht ,es ist einfach ein Stillstand entstanden ,Geld kommt und alles andere ist egal ,der Spass ist schon längst Geschichte
    1 point
  5. Guten Morgen (kann ich ja nicht wirklich wünschen) Und schon wieder einer gegangen, es sind schon derer drei aus unserer Mannschaft Konsequent mit Accountlöschung Und der nächste hat schon angekündigt Also wirklich, großes Interesse beim Betreiber, die Spieler zu halten merke ich nicht 😞 Aber wie schon mal gesagt vielleicht ist es ja auch gewollt. Einen schönen Tag gewünscht
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...