Jump to content

Katharina die Große

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Katharina die Große hat zuletzt am 30. Juni gewonnen

Katharina die Große hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Katharina die Große

  • Rang
    Brandmeisteranwärter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Verstehe wir sind für euch nur kleine Kinder , OK das habe ich verstanden , ihr seid einfach nur schlimm und das ist gelinde ausgedrückt. Wir sind Kunden die zufrieden sein möchten und Spass haben möchten und wir wollen nicht von euch vorgeführt werden !!! Jedes Unternehmen möchte zufriedene Kunden und möchten weiterempfohlen werden. Oh Gott wie einfach !!!
  2. sind nicht nur die Werte entartet , löschen löschen löschen löschen , macht doch einfach nur was für die Spieler die eure Firma finanzieren und nicht immer eurer Selbstwillen auch diesen Post habe ich gescreent
  3. Guten Morgen (kann ich ja nicht wirklich wünschen) Und schon wieder einer gegangen, es sind schon derer drei aus unserer Mannschaft Konsequent mit Accountlöschung Und der nächste hat schon angekündigt Also wirklich, großes Interesse beim Betreiber, die Spieler zu halten merke ich nicht 😞 Aber wie schon mal gesagt vielleicht ist es ja auch gewollt. Einen schönen Tag gewünscht
  4. Das könnte sein , daß die Welt 2 ausgelutscht ist , es dann bald eine Welt 3 gibt . Das kennen wir ja schon vom Soldatenspiel , da wurde es auch so gemacht. Na ja weiß ich nicht was ich davon noch halten soll. Schlechtes Krisenmanagement !!! Oder eben so gewollt das wir unzufrieden sind und keinen Spass haben sollen.
  5. Hallo Team , am 8 Juni habt ihr die Info herausgegeben , das was geändert werden soll. Das ist glaub ich 10 Tage her ! Inzwischen haben schon einige das Spiel verlassen und einige sind kurz davor ! Wollt Ihr das im Ernst , das viele das Handtuch werfen wegen eurer permanenten Ignoranz das Spiel wieder auf die Füße zu stellen.Es gibt keine Zwischenbilanz , es gibt kein Testserver, ABER es gibt ein Gewinnspiel ! So werdet Ihr die Spieler nicht beim Spiel halten. Also was ist in den letzten 10 Tagen passiert , was habt Ihr getan ???
×
×
  • Neu erstellen...