Jump to content

Plautze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Plautze hat zuletzt am 12. Juni gewonnen

Plautze hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Plautze

  • Rang
    Brandmeister

Letzte Besucher des Profils

78 Profilaufrufe
  1. Aber denn ohne die Funktion mit FT. Sonst hat es kein Sinn, denn die Spieler die FT benutzen gehen ins unerwartete.
  2. Ich hoffe es ist Ironie😅😂
  3. Die Idee ist nicht schlecht, gerade wenn denn auch die Berechnung der items gemacht worden sind. Hardes ich würde es so lassen mit dem Teamtraining. Also kein FT oder Ingame-Cash. Es sollte eine Fleißarbeit von jedem sein für das Team. Sonst artet es wieder aus und ich denke das ist nicht das Ziel von Unikat.
  4. Also ich glaube das hier kein Spieler namentlich genannt worden ist. Was Unikat betrifft könnte eine kleine Mitteilung reichen wie weit der stand der Entwicklung ist. Das die Spieler ungeduldig sind möchte ich nicht behaupten. Ab wann beginnt Kritik? Das Zahlende einen kleinen Vorteil haben ist ja auch in Ordnung, bloß die Spanne darf nicht ins extreme gehen. Zum Beispiel wochenevents sind Teamarbeit. Es kann nicht sein das 22Spieler eines Teams schlechter sind als ein 2Mann Team. Ich Vergleiche das mal mit fussball: 2Spieler gegen 11Spieler. Da müsste man halt was einbauen können. Verhalten wie Kinder nein. Das sehe ich anders. Hier werden Fragen gestellt an Unikat, Reaktion Null. Die Leute wären viel entspannter wenn was kommen würde.
  5. Es ist ein Forum für Spieler und ich finde es schade das hier die Beiträge gelöscht werden. Das Kritik aufkommt ist doch normal. Und auch eigentlich positiv für Unikat. Aber wenn man mit der Kritik nicht umgehen kann ist es schade.
  6. Welt 3 werde ich nicht mitmachen und Spiel löschen
  7. Ja es gehen und kommen wieder welche. Da stimme ich Dir zu. Aber wenn du mal genau hin schaust werden es Monat für Monat immer weniger aktive Spieler.
  8. Liebes Unikat-Team Wie lange braucht ihr für die Umsetzung der Änderung noch? Habt ihr ein Termin in Aussicht? Sollte demnächst nichts mehr kommen dann werden viele aufhören und das wäre schade und das Ende für das game. Ich hoffe ihr antwortet mal darauf damit wir nicht im Dunkeln sitzen.
  9. Und des Weiteren würde auch mal die Ü-Halle zum Vorschein kommen. Die Permas würde auch zu Geltung kommen. Das was Unikat vor hat finde ich persöhnlich gut und kommt auch bei fast jedem Spieler gut an. Bei S1 kann ich leider nicht mitsprechen, da ich nur auf S2 Spiele.
  10. Das wird aber einigen nicht schmecken. Aber recht habt ihr. Ich bin gespannt was alles passiert.
  11. Also man könnte ja auch die Großlage tauschen mit der Einsatzlage für alle. Denn die ist meistens nach 2std vorbei und es ist genügend Zeit noch über und jeder kann selber entscheiden zeitmäßig ob er seine Fahrzeuge los schickt. Bei der Großlage 3std Vorbereitung +4-6Std Lage ist einfach zuviel. Ich nehme meistens nicht daran teil, da mir meine Familie wichtiger ist.
  12. Hab echt die Nase so was von voll, is nur noch ne gelddruckmaschiene, wo gemacht wird was will.. alles ist egal.. man hat es öfter angemerkt das die Performance überarbeitet werden müsste... was passiert... nix... mehrfach wurde über Unregelmäßigkeiten berichtet. . Was passiert.. nix.. datenschutz..lol...das so schnell gelevelt wird , da bekommt man zu hören , das würden andere doch auch so machen, 4Lvevel höher in einer Woche... bin jetzt echt am überlegen was ich mache...die neu gefundenen Freundschaften sind toll und das find ich auch gut , aber wenn ansonsten nix , aber auch gar nix passiert ausser das man Geld scheffeln will, dann soll man es.. aber dann nicht mehr von mir...
  13. Da stimme ich Dir vollkommen zu. Die Kleidung fliegt bei mir gleich wieder weg.
  14. Ok das kann möglich sein. Mir ist es aufgefallen bei ***** zum Beispiel. 08.03.2020 Level 69 15.03.2020 Level 70 21.03.2020 Level 71 24.03.2020 Level 72 In 16.Tagen 4 DGs sprich 28Mio XP ca.
  15. Plautze

    Dienstgrade Leveln

    Wie schafft man es in kurzer Zeit(2Wochen) 4 Dienstgrade höher zu kommen wenn man je Dienstgrad 7Mio Exp braucht? Also ich benötige um 1Diendtgrad etwa 2Wochen. Vielleicht habt ihr Tipps für mich
×
×
  • Neu erstellen...