Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 25.10.2018 in allen Bereichen

  1. Sorry, auch auf die Gefahr hinn ich mich jetzt beliebt mache 😕 Aber es geht doch hier um ein Feedback über das Event und nicht darüber in welchen Bundesländern der 1.11. ein Feiertag ist. Einen Termin, den jedem gefällt, wird es nie geben. Also lasst es gut sein und kommt auf den Ursprung dieses Themas zurück. lg
    1 point
  2. Zitat aus der Ankündigung: " Wehre diese tückischen Widersacher am 31. Oktober ab 0 Uhr ab und erledige die eine der 7 Teilaufgaben um dein Geisterhaften Löschwagen freizuschalten! Jeder der drei Geister hat eine bestimmte Schwäche, die es auszunutzen gilt. " Ab 0 Uhr... ich unterstelle mal, dass aufgrund der Startzeit 0 Uhr, die Laufzeit 24h sein wird Horrido
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...