Jump to content

Aesculap

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Aesculap's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

1

Ansehen in der Community

  1. Hallo zusammen, ich wollte dieses Thema mal anschupsen. In der Hoffnung das da bald mal eine Lösung kommt. Ich habe 6 V2 Geräte für die GL und werde nicht jedesmal neu V2 Geräte kaufen. Daher sollte da unbedingt eine Lösung kommen, das die V2- Geräte geparkt werden können.
  2. Brennt Keller Brennt Keller in der Amerikanischen Botschaft. Dienstausweise zum Befahren des Bootschaftsgeländes nicht vergessen.
  3. Sorry, auch auf die Gefahr hinn ich mich jetzt beliebt mache 😕 Aber es geht doch hier um ein Feedback über das Event und nicht darüber in welchen Bundesländern der 1.11. ein Feiertag ist. Einen Termin, den jedem gefällt, wird es nie geben. Also lasst es gut sein und kommt auf den Ursprung dieses Themas zurück. lg
×
×
  • Neu erstellen...