Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 14.05.2018 in allen Bereichen

  1. Leute, ich kann doch kleinen schwachen Teams nicht genauso viel Ansehen weg nehmen, wie den Großen.
    1 point
  2. Es wird aber auch schon sehr häufig in einem unsinnigen Rahmen geheult, bei dem sich Normaldenkende an den Kopf greifen. zB den Einwand mit einem ständig blinkenden Bildschirm. FWS liegt bei mir auf dem zweiten Bildschirm und es macht mich keinesfalls wild. Wenn jetzt natürlich so helle Leuchten auf die Idee kommen und die Einsätze immer ablehnen, statt mal ein paar Minuten zu warten bis sie wieder fahren können - ja selbst Schuld, wenn die FT dann den Bach runter gehen. Gestern war auch ganz nett zu beobachten, wie sich Top-Teams ins Hemd machen, weil sie nicht verlieren können. Total unsinniges Feedback, mit dem natürlich kein Mensch was anfangen kann...
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...