Jump to content

Neue Gebäude/Schiffe?


Yell

Recommended Posts

Level 170 und damit zum zweiten mal am Levelcap. 

QiGWkIg.png

Wie geht es weiter?

Ich würde gern mal wieder etwas ausbauen.. (Marktplatz & Museum kann ich wg. Fang-Saison nicht ausbauen)

PS: der Erfolg mit 1.000.000 Credits und 1.000 Prestige ist ein Witz für die Menge an benötigen EXP ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Da gebe ich Dir Recht Yell, wenn man bedenkt das man für diese Leistung mindestens 1 Jahr braucht sind 1.ooo Prestige lächerlich ganz zu schweigen von der 1. Million.
Das Prestige hat man in 3 Tagen mit dem Sternekoch auch zusammen daran kann man sehr schön erkennen das die Belohnungen in keinster Weise den geforderten Leistungen entsprechen. Man braucht um Level 170 zuerreichen ca. 180.000.000 Erfahrung aber du siehst ja es gab keine Antwort auf deinen Beitrag vom April also wird sich an diesem witzigen Belohnungssystem auch nichts ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.4.2016 um 11:46 schrieb Yell:

Wie geht es weiter?

Leider scheint der Post etwas untergegangen zu sein. Es wird neue Gebäude für die Gesellschaften geben und weitere Ausbaumöglichkeiten, sowie neue Schiffe für den Einzelspieler. Ich kann dir / euch leider zu diesem Zeitpunkt nicht genau sagen, ob noch dieses Jahr oder erst Anfang des nächsten Jahres. 

Wir wissen auch, dass mittlerweile ein Großteil der Spieler das "Ende" des "Einzelspielers" mit Level 120 erreicht haben. Wir arbeiten aktuell an einer Möglichkeit, auch das Aufleveln nach Level 120 weiter attraktiv zu halten. Genauere Informationen dazu kann ich euch aber leider noch nicht geben. 

 

Am 23.4.2016 um 11:46 schrieb Yell:

PS: der Erfolg mit 1.000.000 Credits und 1.000 Prestige ist ein Witz für die Menge an benötigen EXP

Einige Erfolge sind nach dem aktuellen Stand eventuell nicht "Zeitgemäß" und belohnen die Spieler nicht gut genug. Sicherlich werden hier auch Anpassungen folgen. Allerdings nicht zu diesem Zeitpunkt, da es auf der Prioritätenliste eher als niedrig eingestuft wird. Unser aktueller Entwicklungsplan ist proppenvoll und lässt derzeit leider nur wenig Spielräume. Natürlich versuchen wir trotzdem euer Feedback so schnell und gut wie möglich mit einfließen zu lassen, was man hoffentlich auch einigermaßen merkt. 

 

Gruß,
Trickster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...