Jump to content

gemeinschaft


harry

Recommended Posts

moin moin

ist schon etwas geplant mit dem start der gemeinschaft?

schön wäre wenn hier wirklich die gemeinschaft im vordergrund steht und nicht das multiaccs hier noch gefördert werden.

gemeinsamer markt zur entlasstung kleinerer spieler, verkauf geht immer zu gleichen teilen an alle im bund.

größere können kleineren helfen, nicht umgekehrt.

eine ip pro mitglied, keine doppel ip in einer gesellschaft.

gesellschaftsevents

und eigene rangliste

 

so, gedankenanstösse sind erstmal da.

ein ungefaires datum wäre ganz nett zu wissen.

 

gruß harry 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fischbrötchen

Das ist schon das zweite Thema, welches du hierzu öffnest. Vllt übst du dich mal in Geduld? Schließlich haben die Admins doch geschrieben, dass wir informiert werden, wenn es soweit ist. Da wir nichts hören, ist es wohl noch nicht so weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...