Jump to content

caos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

caos's Achievements

  1. caos

    Spezialeinsatz Hafen

    habe ich auch schon festgestelt und die misionen sind kaum machbar da sie um 12 uhr wechselnhabe jetzt in 2 st 18 tonnen gehabt und 10std spähter 84 tonnen und jetzt knapp 12 std vor ende 184 tonnen und um 12uhr wechselt es was die belohnung angeht meiner meinung nach sollte die belohnung gleich bleiben in den 24std und noch eine frage wonach richtet sich die abgabe menge nach prestig oder nach den schiff anzahlen oder nach den schiffsklassen eine antwort wehre schön und fair lg caos
  2. wehre auch für alle 3 pakete aber zu packet 2 sollte über die mechanikerpunkte noch mal gedanken machen da man im moment nur max 12 stück pro tag bekommt vieleicht mit jeder ausbau stufe die punkte erzeugen pro tag was die stufe hergibt und ich finde es schön das ihr euch soviele gedanken gemacht habt lg caos
  3. caos

    Ein kleines Feedback

    so auch mal meinen senf dazu geben im grosen und ganzen ein sehr schönes game wenn nur nicht die kluft zu weit aus einader wehre von geldspielern und nicht geld spielern weil es beginnt schon beiden booten und endet bei den ausbauten sollte sich mal jemand gedanken machen dadrüber weil unikat braucht von beiden seiten genügend spieler und ich habe nix dagegen wenn bezahlspieler vorteile haben aber es muss sich für beide seiten in einnehm geregelten rahmen halten und dazu ist die beta hier ja da aber dafür würde ich mich sehr über ein gewisses mass dann auch seiten von unikat freuen um hier zu einen guten nenner zu gunsten beider seiten zu kommen lg das caos
  4. caos

    ...wohin läuft dieses Spiel?

    so mal alle etwas ruhiger treten wir testen hier ne beta es wird da gedreht und da gedreht und mann kann es nicht jedem recht machen aber da ich schon sehr viele betas meist geglosed und dan später die open gespielt habe muss ich nach meiner überzeugung einfach zulange hier auf die korekturen warten vieleicht wehre mal ein reset hier notwendig um die ganzen neuerungen vieleicht in einem anderen licht erscheinen zu lassen aber bis jetzt ist es so nur ein spiel für geldspieler weil im moment kein spieler ohne investionen auch nur die chance hat mitzuspielen egal wieviel zeit er sich hierfür leistet lg caos
  5. also bei mir hat die erste aufladung jetzt 64k gold oder 2 goldbarren gekostet meine frage bleibt der preis gleich oder steigert er sich mit der zahl der aufladungen danke für eine antwort lg caos
  6. angekündigt wahr es nur aus meiner sicht ist die umsetzung nicht sehr glücklich ausgefallen lg caos
  7. so aber dann denkt doch auch mal an die no cash spieler die benötigen doch schon massen haft resis um ihre schiffe zu bauen lg caos
  8. also bei mir dauert die rohstoffherstellung 15 min und nicht mehr 10 min wie früher lg caos
×
×
  • Neu erstellen...