Jump to content

Ioly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ioly's Achievements

  1. Ioly

    Ein kleines Feedback

    Hallo, nein der Forenname stimmt nicht mit dem Ingame Namen überein. Ich habe ca. 3000 Prestige und vier Schiffe. Und zu dir Fish, musst das hier nicht lesen oder kommentieren. Ich mache das seit Jahren so bei allen Tests wo ich mitwirke. Querköpfe wie dich gibt es halt immer wieder, die alles besser wissen und können. Ich für meinen Teil, will dem Publisher durch kurze Feedbacks nur weiter helfen. Siehe es wie du willst. Und der Name ist nicht Loly sonder Ioly . Zur gegebenen Zeit werde ich wieder posten. Auf bald
  2. Ioly

    Ein kleines Feedback

    Hallo, ich melde mich nochmal zu Wort. Erst einmal ein sehr gelungenes Update heut. Sehr Positiv finde ich das mit den Rohstoffen. Hier was mir noch aufgefallen ist die letzte Woche. Das Avatar ist nun endlich im Fenstervollbild sichtbar, danke dafürBeim weiblichen Avatar die Rasta Frisur ist etwas nach links verschoben, schaut unschön aus.Für was brauche ich im Hafen die Seekarte? Einen sonnigen Tag noch und immer schön weiter so machen. Ihr seid auf dem richtigen Weg. PS: Würde gerne die Gesellschaften noch testen
  3. Ioly

    Ein kleines Feedback

    Hallo, ich teste Browsergames und hauptsächlich MMORPG´s schon seit mehreren Jahren. Eigentlich immer gebe ich nach ein paar Tagen des ersten Tests ein kleines Feedback ab, so auch hier. Wie empfinde ich BigBait? BigBait wird von mir zur Zeit als ein entspannender netter kleiner Zeitvertreib gesehen. Am besten ist die entspannende Atmosphäre im Spiel selbst. Was bewegt mich zum testen? Ich bin immer froh, wenn ich bei einem neuen Spiel egal ob Browser etc. dabei sein kann. Am besten ist es natürlich immer, wenn auf die wünsche der Community eingegangen wird. Das geht aber nur wenn sich Leute die Mühe machen und auch wirklich testen. Was stört mich zu Zeit noch BigBait? Da es ja noch eine Beta ist, eigentlich gar nichts. Ich hoffe das wir bald die Gesellschaften und andere Sachen zur Verfügung gestellt bekommen. Einige Sachen die mir aufgefallen sind: im Fenstervollbild Modus habe ich kein Profilbild (Chrome) wenn ich meinen Mauszeiger (mouse over) auf den Foren Button halte, gehen kurz die FPS hoch auf 60 Die Welt wird bestimmt noch verändert aber hier schreibe ich mal rein was ich mir wünsche: Die Karte muss "lebendiger" werden. Packt doch in de Hafen ein paar Leute rein, die das Restaurant oder das Museum besuchen. Oder ein paar Arbeiter die in der Werft oder in den Docks arbeiten. Ist es möglich zusätzlich zu den Wolken auch das Meer "animiert" zu bekommen? Die Bank müsste eine unendliche ausbaustufe bekommen. Die Boote beim Start schon unterschiedlich benennen. Nicht beide "Joker". Evtl. Joker1 und Joker2Was wünsche ich mir noch in Zukunft? Natürlich würde ich gerne alles Testen, darunter auch die Gesellschaften und was es mit sich bringt. Die Weltkarte hatte ich oben schon erwähnt. Eine kleine Schiffskneipe mit Spielen wie Würfeln, BlackJack oder so etwas. So das war es erst einmal. Danke für´s lesen
×
×
  • Neu erstellen...