Jump to content

Dinkyy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Dinkyy

  1. der reiz eines spieles ist es oben  mit zuspielen also verstehe ich dein satz nicht  * es hetzt euch nichts * ..... den kann man als spieler der was reissen will gleich aufhören ...

  2. Ich Persönlich halte auch nichts von den Wöchentlichen Reset   dadurch ist mir der antrieb und der Spass hier was rein zustecken( geld/ wie Zeit)  wie weg geblasen  ...

    Fatzit:  ich klick mich so durch ohne  was reißen zu wollen wozu auch geld/zeit rein stecken um 1 woche lang oben zu stehen ? ^^ ähm neinn^^

  3. *kopfschüttel*     ** es hetzt euch doch niemand**    <<< wollt ihr ein kampf um die spitze für alle oder ein spiel  aller *es hetzt euch niemand **   fakt ist wenn man aktiv spiel in eine GS wird man bestraft  weil  einen immer die Rohstoffe ausgehen und pleite ist man auch weil die RS  ^^ schön teuer sind wenn den mal welche da sind :P 

  4. Wenn ich einen Kapitänsaccount für 14 Tage gebucht habe und einen 24 std Kapitänsaccount aus dem Shop anklicke werden die 24 Std angerechnet oder werden dan aus 14 tage 24 std  so zu sagen über geklickt ?

    Kapitänsaccount

    Kapitänsacco

    Kapitänsacco

  5. Ja holz is weg nun gehts an die andern Rohstoffe  fakt  nun mal sie nehmen jeden tag und nicht zu trotz voll ausbau und nachkauf + missis mit Rohstoffen  da sohlte unikat mal schauen das man im hohen bereich noch eine Möglichkeit schaffen kann wo man noch Rohstoffe herbekommt..

  6. vor einer Stunde schrieb kescherin:

    löl

    Ihr jammert nur rum weil in den Raum gestellt wurde die Preise zu verlosen.:)
    Warum eigtl.? Es hat doch gar nüscht mit Lotto zu tun.

    Wenn jemand nicht in einer Top-Pay GS spielt ist er chillig und faul ?
    Nur Top GS haben das recht zu bestimmen wo es lang geht?
    Die Com hat gefälligst in TOP GS zu spielen und zu hüpfen wenn die schnipsen?

    Tolle Auffassung :blink:


    Die Top GS refreshen als Beispiel 3 mal am Tag.Erledigen somit 9 Aufträge die Member erhalten somit automatisch 2025 Fangpunkte pro Tag.

    Wenn User xy 300.000 Fangpunkte (Goldplakette) erreicht, mit weniger als 10 Schiffen und ohne Vorteil in einer Top GS die am Tag x mal GS-Aufträge refresht und somit nicht unter den Top 50 landet hat kein recht auf einen möglichen Gewinn? (er ist ja chillig)

    Wie wärs wenn zusätzlich nur die ersten 3 Aufträge der GS mit Fangpunkten bedacht werden?
    Somit wär es allen Spielern gerecht unabhängig in welcher GS sie spielen!

    Ich halte die Verlosung der Preise für sinnvoll. Was spricht denn auch dagegen wenn man es nüchtern und emotionslos betrachtet.   

     

    Meinst du nicht das du gerade worte im Munde umdrehst und dabei ganz vom Tema vorbeischiesst ?

     

    vor 11 Stunden schrieb Defence232:

     

    das grundproblem,was ich persönlich sehe,das bei diesen wettbewerb (übermäßige) aktivität nicht wirklich viel bringt

    umso aktiver,umso schneller stösst man an die entsprechenden tageslimits,die vorgegeben sind,die wiederum meist nur mit gold umgangen werden können.oder glaubt jemand,das am ende der markt mit seinen 5 pt alle 45 min den ausschlag geben könnte?^^

     

    Also ich bin aktiv  und ich um geh nüx mit gold und es wird belohnt ;)  ich kann deinen spruch nicht ganz teilen allein mit den Hafen missi ist mann den ganzen tag beschäftigt 

  7. Achtung: Saisonpunkte für Tägliche Aufträge, Einzelspieler-Events und Wettkämpfe werden erst mit jeder Generierung nach 20:00 Uhr verfügbar sein und Saisonpunkte für Aufträge in der Geselslchaft ab 12:00 Uhr. Alle anderen Punkte können ab sofort verdient werden.

     

    Heisst das nun ab 20 uhr gibs erst Saisonpunkt  das gilt aber nur heute so oder wie soll ich das verstehen

     

    Abschluss von Täglichen aufgaben sind damit die Hafen Missi gemeint ?

     

×
×
  • Neu erstellen...