Jump to content

obiwarum

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

439 Profilaufrufe

obiwarum's Achievements

  1. Hallo die Änderung bei der Eventansicht finde ich ´gut. Allerdings nervt mich das aktualisieren über Strg-R um die richtigen Fangquoten in der Routenplanungsansicht zu erhalten. Desweiteren scheint das mit der Berechnung der zu erwartenden Fangmenge immer noch nicht ganz hinzuhauen. Habe immer noch bis zu 10% weniger als geplant am Ende der Fangreisen. Des weiteren möchte ich vorschlagen die Aufträge von 6:00-18:00 und 18:00-6:00 laufen zu lassen, dass würde der Arbeitenden und länger schlafende Spieler sicher entgegen kommen. MfG
  2. Hallo mir ist erst heute wieder aufgefallen, das bei der Rotenplanung was nicht zu stimmen scheint. Die zu erwartene Menge Fang je Art scheint nicht korrekt berechnet zu werden. Es scheinen immer 10-15% nach Abschluss der Routen zu fehlen. MfG
  3. Hallo Zuerst das Positive. Die lange ersehnte Einführung des Gesellschaftslager ist nun endlich da. Komischer weise erscheinen aber wieder utopische Gesellschaftsaufgaben mit Mengen die nicht erreichbar sind, da Lagerkapazitäten noch nicht soweit ausgebaut wurden. zum Thema Treibstoff. Ist es gewollt, dass wenn man alle 10 Schiffe auf Fangfahrt schickt, man sich nach 4-5 Std wieder einloggen muss um die selbe Route erneut einzustellen, da der Treibstoffvorrat nur für 4-5 Std. ausreicht. Wie soll das bei den Wettkämpfen funktionieren die über 20 Std. laufen? Nicht jeder hat die Möglichkeit sich so oft ein zu logen (manche müssen Arbeiten und auch mal schlafen). zum Thema Items. Das neue System ist sehr schlecht gelöst meiner Meinung nach. Man erkennt nicht mehr anhand der Symbole mit welchen Werten das Item bestückt ist (Laufzeit und Verbesserung). Des weiteren sind die Preise recht hoch und die Anzahl zu stark eingegrenzt um eine Flotte von 10 Schiffen zu bestücken. Das heist für mich, das ich keine Items mehr nutzen werde, solange sich da nichts ändert. MfG
  4. Hallo Die Anzeige des Levels scheint noch nicht richtig zu funktionieren. Das Level wird außerhalb des Erfahrungsfeldes angezeigt. Desweitren nehme ich an das es eine Balkenanzeige mit dem Fortschritt der Erfahrung geben sollte, der auch nicht angezeigt wird. MfG
  5. Hallo weiss jemand was der Wert der Geschwindigkeit in Knoten aussagt, bzw kann man damit die ungefähre Reisezeit errechnen und wenn ja wie? Ich habe es mal Versucht, bin aber auf keine Vernüftige errechnete Zeit gekommen, unter der Annahme das der Wert Knoten pro Std. beschreibt. Dann müsste die Reise Zeit für ein 42 Seemeilen entferntes Fanggebiet bei 6,6 ja über 6 Std liegen. Gestoppt habe ich für so eine Strecke aber nur 1 min 16. Welcher Faktor ist im Game hinterlegt? Würde für mich die Frage entscheident beeinflussen ob man bei den Schiffsverbesserungen die Geschwindigkeit überhaupt verbessern sollte oder den Schwerpunkt woandershin stellt. MfG
×
×
  • Neu erstellen...