Jump to content

Michael1965

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE3

Letzte Besucher des Profils

507 Profilaufrufe

Michael1965's Achievements

  1. Wahnsinn, wie hier Beiträge der User gelöscht oder textlich verändert werden. Und das , wo offiziell alle Mitarbeiter von Unikat im wohlverdienten Wochenende sind...
  2. Der Adventskalender ist ein Witz. Tickets gibts nur gegen GB, beim ersten Sack kommen (unnütze) Credits und wenn man Glück hat mal ein paar EP. Bei jeder Aktion im Spiel kommen drei Abfragen, nur beim Keschern werden 2 GB mit dem ersten Klick abgebucht. Und das Fenster ist perfekt über dem mittleren Eisloch und der Bestätigung über 10 erreichte Kristalle plaziert. Ein Schelm, der Böses dabei denkt... Als es noch Tickets gab, ist mir schon das Ruckeln des Glücksrads aufgefallen. Entweder ist es dann genau vor oder nach den GB oder dem KA zum Stehen gekommen. Eines muss man Unikat aber lassen, die Dinge, die uns schaden, sind clever programmiert...
×
×
  • Neu erstellen...