Jump to content
Sign in to follow this  
Balaneamysti

hafenkneipe

Recommended Posts

warum werden manche gebäute user mit premium/kapitänsaccount vorenthalten?

ich will hier bestimm keine unruhe einbringen,aber die ist mir suspekt! 

entweder ich biete was an oder nicht ,aber dies ist ja demnach ein veräppeln der user.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Minuten schrieb Balaneamysti:

tickets  scheint es nur noch bei öffentlichen aufträgen zu geben!

Aber das hat doch mit dem Kapitänsaccount nix zu tun.

Tickets gibt`s für öffentliche Aufträge auch nicht mehr. :D

Du kannst aber mit Glück beim Eintauschen von Gesellschaftsmünzen (die Du bei öA bekommst) ein Ticket erhalten.

Ein Ticket gibt es noch beim Fertigstellen von 75 Produktionen an einem Tag in der Fischfabrik (Stufe 20).

Und dann kannst noch ein Ticket pro Woche bekommen, wenn Du einer der ersten 3 in einem Fischgrund bist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Feature ist benutzbar. Du musst nur in einer (entsprechend ausgebauten und aktiven) Gesellschaft sein und/oder jede Woche ein paar Fischgründe gewinnen. Wenn du ersteres nicht willst (und es gibt genug gut ausgebaute Gesellschaften, die jeden aktiven Spieler sofort nehmen würden, meine zum Beispiel) und letzteres nicht kannst, ist das nicht die Schuld der Spieleentwickler (und niemand wird mir unterstellen, ich wäre denen gegenüber übertrieben unkritisch, ich würde jeden berechtigten Einwand sofort unterstützen!).

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 18 Stunden schrieb Amyntas:

Das Feature ist benutzbar. Du musst nur in einer (entsprechend ausgebauten und aktiven) Gesellschaft sein und/oder jede Woche ein paar Fischgründe gewinnen. Wenn du ersteres nicht willst (und es gibt genug gut ausgebaute Gesellschaften, die jeden aktiven Spieler sofort nehmen würden, meine zum Beispiel) und letzteres nicht kannst, ist das nicht die Schuld der Spieleentwickler (und niemand wird mir unterstellen, ich wäre denen gegenüber übertrieben unkritisch, ich würde jeden berechtigten Einwand sofort unterstützen!).

das ist doch quatsch mit quarksoße! man bietet was an uns außerdem noch einen teuren premiumaccount und dann kann ich es nicht nutzen ,es sei denn man geht in eine gesellschaft mit hundert leuten!

für was hat man dann premium?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist eine gute Frage. Aber vorab: Es gibt keinen sachlichen Zusammenhang zwischen dem Glücksrad und dem Premiumaccount.

Wozu braucht man den PA? Ich würde sagen, man braucht ihn nur wegen des Fischverfalls im Lager. Praktisches Beispiel: Ich habe eine Kapazität von 53.000t im Lager. Wenn ich am Abend 50.000 drin habe und über Nacht 3% pro Stunde verliere, sind das allein in der ersten Stunde 1.500t Fisch. Das kann ich in der gleichen Zeit nicht fangen. Ohne PA müsste ich also schauen, dass mein Lager möglichst immer relativ leer ist. Wenn ich aber in einer Gesellschaft spielen möchte, dann brauche ich für die dortigen Aufträge möglichst viel Fisch aller Art, will also mein Lager nicht leeren, brauche also den PA. Ohne Gesellschaft brauchst du keinen PA. Du kriegst zwar auch keine Tickets aus der Gesellschaft, aber ganz ehrlich: Da kriegt man auch in 90% aller Fälle nur Mist. Insofern verpasst du nichts ;)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 6.1.2019 um 13:39 schrieb Amyntas:

aber ganz ehrlich: Da kriegt man auch in 90% aller Fälle nur Mist. Insofern verpasst du nichts ;)

Das ist korrekt. Ich hab sicherlich schon 15-20 Mal gedreht. Meistens gab es noch ein Ticket und danach dann Recyclingpunkte oder Items, die die Welt nicht braucht. Auffällig ist, dass das Glücksrad gerne vor dem PA oder den GB trotz noch vorhandener Geschwindigkeit stoppt. Das hab ich schon 4x beobachtet. Ein Schelm, wer dabei böses denkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir schonmal den Spaß erlaubt und etwa 100 Tickets nacheinander verdreht. Das war aber noch vor dem Umbau des Bauhofs und den damit verbundenen Änderungen.

"Damals" waren die Gewinne noch etwas nützlicher.

Das von Dir beobachtete Phänomen ist nicht neu. Manchmal läuft das Rad auch weiter, obwohl es hätte stoppen müssen.

Da für mich die "Belohnungen" den Aufwand nicht lohnen, stapeln sich bei mir die Tickets (auf die ich keinen Wert mehr lege) und die GS-Münzen (die ich noch nie eingetauscht habe).

Ebenso liegen bei mir noch die anfänglichen 50 Recyclingpunkte unangetastet im Bauhof.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Minuten schrieb NightmareXS:

Ebenso liegen bei mir noch die anfänglichen 50 Recyclingpunkte unangetastet im Bauhof.

Die Recyclingpunkte kann man wie ich finde, ganz gut nutzen. Speziell individuell mehr Lager + Arbeitsgeschwindigkeit auf 2 Stunden für einen öA.

Share this post


Link to post
Share on other sites

1,3 Milliarde Credits, 70.000 Recyclingpunkte und 1800 Münzen liegen rum. Dazu hunderte Items, nur Tickets hab ich kaum, weil ich alle vor dem Update verdreht hab. Alles braucgt man nur um schneller zu sein. Ich kann aber nicht schneller sein, weil der Sprit fehlt. Also hat das alles keinen Nutzen für mich. So wie mir wird es ja vielen gehen, ist halt alles klasse durchdacht.:ph34r:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...