Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07.09.2021 in all areas

  1. Trademaster

    2. Fangsaison

    Wenn ich zynisch wäre, würde ich sagen: Leider habe ich bisher eine Menge Spielebetreiber erlebt, die genau diesen Weg eingeschlagen haben und damit ihre Spieler systematisch vergrauelen. Scheinbar bringt dieser Weg (noch) genug Geld ein, um die Server und die Mannschaft hinter dem Spiel zu bezahlen. Und falls das nicht mehr funktioniert, hat man ja bereits ein neues Projekt aus der Taufe gehoben, dass man dann (hoffentlich) mit einem ähnlichem Prinzip bespielen kann. Das auffälligste Indiz ist wohl die Vernachlässigung des Spieleforums und dass das Spiel lediglich nur noch Pflege, aber keine Weiterentwicklung mehr gibt. Dieser Logik folgend, wird das Spiel sofort eingestellt, wenn es nicht mehr profitable ist, dass die Spielebetreiber daran zumindest eine Mitschuld tragen, wird geflissentlich ignoriert. Aber ich bin gar nicht zynisch.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...