Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast

[O] Grafikfehler aktionsIcons

6 Beiträge in diesem Thema

Bei den Icons die aktive Events etc. anzeigen, tritt ein Grafikfehler auf, wenn mehr als 9 symbole aktiv sind. Ab dem 10ten Symbol wird der Hintergrund nichtmehr dargestellt.

 

Hier ein Screenshot mit dem Fehler:

 

http://www.pic-upload.de/view-29079449/leiste_voll.jpg.html

 

Wie genau die Anzeige gesprengt wird, wenn zu den 10 noch 2 hinzu kommen beispielsweise Kameradschafts- und Truppenanfrage, kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem Jahr und 1 Tag ist die Leiste noch immer nicht zufriedenstellend.

Das angehängte Bild ist nur ein Beispiel. Die Leiste ist nach unten nicht begrenzt, ich hab noch KG´s etc noch dran hängen.

Patronen kann ich auch keine mehr kaufen..

es auf der Liste zu haben, ist ja schön und gut, nur sollte man diese auch abarbeiten^^

nach dem Motto: Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert es das auch. Man muss ihn nicht jeden Monat daran erinnern."

Leiste_voll.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ServiceMitarbeiter

 

wow ... net schlecht aber verrate mir mal wie du 1. flut, 2. patro und 3. ausbildung gleichzeitig machen kannst? :5:

das würde mich nun mal brennend interessieren :5: es sind doch nur 2 aktionen möglich (eigentlich) ===> bist also ein zauberer :kofe:

kameradschaftsanfragen und bewerbungen muss man auch nicht zwangsläufig stehen lassen ... mann kann es annehmen oder ablehnen ... oder auch so per feldpost kontakt halten, wenn man nicht gleich entscheiden möchte oder kann.

grins ... und verteidigungen kann man auch nachrichtlich quittieren und damit ist das feld auch bereinigt :6:

klar, kann man es auch stehen lassen :6: aber dann beschwer dich nicht, wenn es bei dir aussieht ... wie beim häuptling unterm wigwam :kofe:

fakt ist ... gedanken machen und das problem selber lösen bzw. einen weg finden (wenn es die zuständigen nicht können) :6:

 

beste grüße

valerian

Sniper65 gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Valerian wenn man die Flut macht, kann man nebenher keine normale Mission machen. Patro und Hiba aber schon.

das ging schon immer ;) 

Klar kann ich den Fehlern ausm weg gehen. Wenn der Server mal wieder hängt, kann auch auch auf Dienstschluss klicken =)

Ich wollte Team rot nur auf den Fehler von über einem Jahr hinweisen, der noch nicht zufreidenstellen gelöst wurde.

2016 wird alles besser. 20 Tage haben sie ja noch Zeit :-)))

verhält sich ähnlich wie der spruch: ein Mann hat durchschnittlich 100 mal sex pro jahr.. für mich wird's wohl ein sehr geiler Dezember =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ServiceMitarbeiter

 

alles klar ... auch ich lerne gerne noch dazu :6:

in diesem sinne wünsche ich dir die heisseste dezemberzeit, damit du deinen schnitt halten kannst und auf die 100x kommst :7:

aber die 20 tage für die spielmacher ... sorry wunder sind schon aus :9: und werden alle am 24. benötigt :kofe:

 

viele grüße

valerian

 

 

Alfred Tetzlaff gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0