meninho Geschrieben 29. April, 2015 Melden Share Geschrieben 29. April, 2015 Zitat aus der Shoutbox@ Kosie : (29.04 - 15:47)Wir arbeiten an dem App-Problem. Solltet ihr Probleme mit der App haben, beschreibt diese bitte möglichst genau..Sehr gerne.Einzelkämpfe um Kopfgelder:Wenn ich bislang gegen Kopfgeldträger einen Einzelkampf aktiviert hatte und diesen vorzeitig mit der "weiter"-Funktion abgebrochen hatte, war der Kampf zwar gewertet, aber es wurde weder Kopfgeld, noch EXP, Ehre oder Kredit aus dem Konto des Betroffenen ausgegeben.Ergo, Fehler erkannt, Auswertung durchlaufen lassen.Heute wollte es der Fehlerteufel, dass auch dies nichts half. Wut war weg, Kampf in der Historie gelistet aber das war es dann auch schon.Kein Zuwachs auf dem Konto obwohl in der Historie angezeigt.Kein EXP zuwachs, kein Kopfgeld, kein Ehrezuwachs im eigenen, noch Ehreabzug beim gegnerischen Account.Desweiteren vermute ich, dass die EXP der vergebenen Kopfgelder nicht zugewiesen wurden, da ja das Kopfgeld noch auf dem Deliquenten lastet.Folgen daraus sind, wenn das KG von jemand anderen geholt wird, eine Verschiebung der Auswertung!Einwahl in die App:Leider erscheint immer noch WERBUNG! Trotz dass ich die neuste Version der App geladen und genug Patronen gekauft habe, was nach Aussage des Team Rot zur werbefreien Nutzung ausreichen sollte. Bewirkt bei mir, das sich die App aufhängt und ich keinerlei Spielfunktion starten kann. xXerziXx und Lullaby 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henrik1987 Geschrieben: 29. April, 2015 Melden Share Geschrieben: 29. April, 2015 Bin vor 2 h in der app auf den Truppen-Butten gegangen, seit dem geht nix vor und zurück. Hab die app gestoppt,cach geleert und auch das Handy neu gestartet, nix hilft. Das Spiel startet zwar neu aber denn hab ich wieder den Truppenbildschirm und nix geht.Und von den ganzen kleinen anderen Fehlern will ich erst garnicht anfangen, das würde den Rahmen sprengen. Gutes Spiel, miese app. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXerziXx Geschrieben: 29. April, 2015 Melden Share Geschrieben: 29. April, 2015 Zitat aus der Shoutbox@ Kosie : (29.04 - 15:47)Wir arbeiten an dem App-Problem. Wenn Team Rot die fehler bekannt sind wieso wollt ihr denn von uns noch wissen was für Fehler wir haben ? Logik ? Lullaby 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muff Geschrieben: 29. April, 2015 Melden Share Geschrieben: 29. April, 2015 @ Erzi, weil es vielleicht Fehler gibt, die noch nicht bekannt sind. Außerdem kann es auch sein, dass ein Fehler aufgrund einer bestimmten Handlung auftritt. Team Rot weiß zwar dass x falsch angezeigt wird aber nicht bei welche Handlung der Fehler auftritt. Darum bitte den Fehler möglichst genau beschreiben, dass man diesen schnell lokalisieren und beheben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henrik1987 Geschrieben: 29. April, 2015 Melden Share Geschrieben: 29. April, 2015 Ok. Jetzt ist es bei mir so, Spiel startet, die normale Maske mit Stammkarte, Ausbildung und co. taucht auf, buttons wechseln auch die Farbe aber nix passiert. Und ja, mein Internet ist super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henrik1987 Geschrieben: 29. April, 2015 Melden Share Geschrieben: 29. April, 2015 Ich weiß nicht was passiert ist, aber es läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meninho Geschrieben: 8. Oktober, 2015 Autor Melden Share Geschrieben: 8. Oktober, 2015 Account in Welt 2 ist in Urlaub versetzt, da ich mich im Krankenhaus befinde. Leider ist mein Aufenthalt verlängert worden, so dass ich meinen Urlaub gerne verlängert hätte. Beim ersten Versuch mich via App in den Acc. einzuwählen bekam ich nur den Seitenquelltext zur Anzeige der mir mitteilte, dass sich der Acc von - bis im Urlaub befindet. Bei späteren Versuchen der Einwahl bekomme ich nun immer zur Ansicht das Emailaddy oder Pw falsch sind..Schade, nun komm ich nicht in den Acc um den Urlaub zu ergänzen und verliere den Antreteboni. Zudem laufen Items aus der Nachsende aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lullaby Geschrieben: 9. Oktober, 2015 Melden Share Geschrieben: 9. Oktober, 2015 ach wenn jetzt nur sitting erlaubt wäre ^^wäre das schnell gelöst das problemsitting soll auch vorteile bringen nicht nur gegenteile ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lullaby Geschrieben: 9. Oktober, 2015 Melden Share Geschrieben: 9. Oktober, 2015 meinte nachteile ^^ lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meninho Geschrieben: 9. Oktober, 2015 Autor Melden Share Geschrieben: 9. Oktober, 2015 Blöd nur, dass wenn ich einen Fehler in der SB gepostet hatte ich immer von Kosie zu lesen bekam: @meninho, mach nen Threat auf oder poste es im bereits bestehenden,dann kann dir auch geholfen werden. Die SB liest keiner der Admins.Nu tut man genau dieses und Hilfestellung wird doch nicht gegeben. Auch wenn der Handybrowser die Funktionalität des Forums einschränkt kann man dennoch sehen, ob entsprecjender CM nach der Fehlermeldung hier online tätig war oder nicht.Ich nehm das nun langsam mal persönlich @Kosie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosie Geschrieben: 12. Oktober, 2015 Melden Share Geschrieben: 12. Oktober, 2015 Das Problem mit dem Urlaubsmodus in der App ist bekannt. Sobald es eine Änderung gibt, informieren wir euch über die Patchnotes. Solltest du den Support nicht erreichen können, schreib mir eine PN hier im Forum Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meninho Geschrieben: 12. Oktober, 2015 Autor Melden Share Geschrieben: 12. Oktober, 2015 Das Problem mit dem Urlaubsmodus in der App ist bekannt..Schade, das Kind scheind ja nun in den Brunnen gefallen zu sein. Mein Kompanieantreten zeigt mir den Tag 3 an, obwohl ich den ersten Tag nicht da war und keine Belohnung einholen konnte ... auch seltsam -.-Support habe ich allerdings diesbezüglich kontaktiert, bin ja nun Gott sei Dank wieder zuhause am heimischen PC, mir fehlt halt noch eine Antwort.Allerdings hätte man sich da dann auch die Urlaubstage sparen können und seine Werte der Truppe bei Manövern zur Verfügung stellen können. Hätte den selben Effekt für den Account gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosie Geschrieben: 12. Oktober, 2015 Melden Share Geschrieben: 12. Oktober, 2015 Soweit ich sehen kann, wurde dein Ticket bereit beantwortet. Sollte sonst noch etwas sein wegen dem Urlaub, teile es bitte dem Support direkt mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meninho Geschrieben: 12. Oktober, 2015 Autor Melden Share Geschrieben: 12. Oktober, 2015 Soweit ich sehen kann, wurde dein Ticket bereit beantwortet. Sollte sonst noch etwas sein wegen dem Urlaub, teile es bitte dem Support direkt mit..Ja, wurde prompt erledig. hab mich artig bedankt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts